Was tun.....Ich liebe meinen Cousin?!? :O

6 Antworten

Auch wenn ich hier auf gutefrage.net gelernt habe, dass es in Deutschland nicht illegal ist, etwas mit Cousin/Cousine anzufangen: Ist er dir es wirklich wert? Einer Familie kann so eine Beziehung unmöglich gut tun, im Gegenteil...vielleicht wäre es besser, wenn du die Situation annimmst wie sie ist.

Wenn ich dich wäre würde ich einfach nichts tun biss du nicht mehr au ihn stehst! Glaub mir danach bist du froh wenn du nich auf deinen eigenen cousin stehst.

Die Frage ist was sollen wir tun? Wenn er sich eine andere genommen hat, liebt er dich nicht, daran kannst du nichts ändern. Liebe lässt sich halt nicht erzwingen.

ICh komme aus Frankreich sorry das ich nicht perfekt deutsch kann und 2. ich weis das sich liebe nicht erzwingt dennoch werde ich ihn immer lieben

0

Ich denke nicht dass du ihn immer lieben wirst. Ich habe schon oft gedacht dass ich jemanden für immer lieben werde aber bis jetzt...

0

Sich bei Ex entschuldigen oder anders versöhnen?

Ich habe letzten Sommer einen Typen als ONS kennengelernt, über das sind wir schließlich f+ geworden und haben uns angefangen zu daten. Er hat bisher anscheinend nur echte schlampen gehabt und deshalb Vertrauensprobleme und Unsicherheiten. Am Anfang habe ich ihn versucht eifersüchtig zu machen, was sein Bild gefestigt hat. Trotzdem kamen mit der Zeit Gefühle und seit Dezember haben wir uns gedated. Seit nem Monat waren wir ziemlich fest zsm. Er hat mich immer wieder gefragt nach meinem handeln. Ich konnte es erklären. Am Ende hat er nur noch zweifel gehabt ob ich mit jmd anderem geschlafen habe seit wir uns kennen. Hab ich nicht. Wir haben uns darüber manchmal gezofft und dann vereinbart nicht wieder darüber zu sprechen. Bis ich aus einer beiläufigen Bemerkung darüber drama gemacht habe. Maßlos überreagiert. Wir haben uns gestritten und, er wollte nicht darüber reden, was ich ignoriert habe. Bevor er mich rausgeschmissen hat, meinte er (zum ersten mal) "ich habe dich geliebt. Aber ich will dich nie wieder sehen". Sollte ich mich entschuldigen weil ich kindisch und respektlos war oder anders versuchen mich mit ihm zu versöhnen? Wir tun einander unglaublich gut und es ist alles perfekt bis auf dieses detail...

...zur Frage

Junge voll Cute, was tun?

ich bin gerade im urlaub und draußen spielen ein junge mit einem anderen basketball.

und der eine ist gerade oberkörper frei und sieht sehr sportlich aus und hat ein ganz süßes gesicht und wenn er schreit weil er gegen seinen freund gewonnen hat hat er ne richtig süße stimme😍😍

ich finde denn voll cute😍😍😍😍😍

würde am liebsten mit dem kuscheln, schmusen, küssen, einfach alles

aber der spricht sowieso warscheinlich nicht deutsch und würde mich sowieso nicht mögen 😢

was soll ich jetzt am besten machen???

ps bin junge

ich würde alles für ihn tun!!!!!

...zur Frage

Hilfe!Ich bin in meinen Cousin verknallt!

Hai, ich hab ein Problem undzwar hab ich seit ein paar wochen das Gefühl das ich in meinen Cousin verliebt bin! Ich bin 14 und weiß wie das ist verliebt zu sein da ich auch schon 'nen Freund hatte! Ich hab schon als Kleinkind mit ihm im Sandkasten gespielt! Er ist 15. Ich weiß nicht so recht wie ich das meiner Mutter erklären soll! Eigentlich sag ich ihr ALLES wenn es um Jungs geht! Selbst meiner BFF hab ich noch nichts gesagt. Und selbst wenn, was wird mein Cousin dann von mir denken?! Der wird dann doch bestimmt sagen ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank! Ich hab so Angst davor das irgendjemand davon erfährt. Aber ich muss es doch eigentlich versuchen zu sagen, da er sonst ja vielleicht 'ne Freundin kriegt! Entweder Jetzt oder Nie aber wie??? Hilfe!!! Ist so etwas überhaupt erlaubt??Bitte schnell Antworten damit ich es vielleicht Heute noch hinter mich bringen kann! Er ist nämlich grad mit meinen anderen Cousins und Cousinen bei uns. Hilfe!!!!!

...zur Frage

Schöne Sprüche zum vertragen für beste freunde?

Hei. Ich habe mich gestern mit meiner besten freundin gestritten,undzwar sehr doll. Und habe jetzt angst das es das ende ist,da der streit ziemlich heftig war. Und ich 6 jahre freundschaft nicht einfach so hin schmeißen möchte. Und jetzt meine frage habt ihr schöne Sprüche zum vertragen,ich würde ja selber einen spruch für sie schreiben...aber mir liegt sowas überhaupt nicht?... Eigentlich aus meiner seite würde ich mich garnicht entschuldigen da ich finde das ich nichts falsch gemacht habe.aber trdm tue ich es da ich wie gesagt 6 jahre freundschaft aufgeben will . Hoffe ihr habt paar schöne Sprüche für mich :)

...zur Frage

Wie sagt man einem Jungen, dass man nichts (mehr) mit ihm anfangen will?

Vor ein paar Monaten hab ich einen Jungen (16) in meinem Tanzkurs kennen gelernt. Wir haben von anfang an viel mit einander getanzt und ich war auch ein bisschen verknallt.. Ich hab mir damals gewünscht, dass er sich doch trauen sollte mich nach meiner Nummer zu fragen- was er letzte woche auch gemacht hat.. Doch mittler weile hab ich keine Gefühle mehr für ihn und kann mir eine Beziehung auch echt nicht mehr vorstellen. Jetzt hat er mich nach einem date gefragt, und blöder weise hab ich nicht direkt "nein" gesagt. Jetzt fragt er mich jede woche, ob ich am Wochenende schon was vor habe. Dann weiche ich immer aus. Denn ich habe keine Ahnung wie ich ihm sagen soll dass ICH IHN NICHT ALS TANZPARTNER VERLIEREN WILL, ABER MEHR NICHT DRINN IST!? Bitte sagt eure meinung, wie ich es ihm (schonend) beibringen kann. DerLichterstern (15)

...zur Frage

Unsicher wegen des ersten dates part 3?

Am gleichen Abend noch hat er mich angeschrieben. Einen Tag später hat er gefragt ob wir uns treffen wollen. Ich gebe zu dass ich neugierig war und noch bin, ich hatte aber gehofft er meinte das Treffen vielleicht Freundschaftlich, wirklich nur zum kennenlernen. Denn wie gesagt kenne ich ihn null. Aber er meinte dann er hatte Angst ich würde ihn ‚korben‘... also sieht er es wohl als Date.
Ich verstehe einfach nicht wie er mich so sehr mögen kann wenn wir nie ein vernünftiges Gespräch hatten... soll ich seine Aktion mutig finden oder kindisch? Ist es bewundernswert das er so offen mit seinen Gefühlen mir gegenüber ist? Ich kann ihn als Person null einschätzen, was mich sehr verunsichert. Das ist quasi mein Talent und darauf baue ich Beziehungen mit Menschen auf. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch und hätte mit einem Date kein Problem wenn er kein kompletter Fremder wäre und ich ihn auch interessant fände. Vielleicht werde ich das ja auch aber noch kenn ich ihn einfach nicht.
Wie gesagt bin ich neugierig aber auch ängstlich. Was wenn ich ihn nicht mag und er aber total auf mich steht. Ich weiß nicht mal ob er mein Typ ist, aber wenn der Charakter stimmt ist mir sowas auch ziemlich egal. Die Situation nervt mich aber auch, er ist der Cousin vom Vater meines Neffen. Wenn es nicht klappt kann ich ihn nicht einfach aus dem Weg gehen. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung, ich habs da nicht so eilig und achte immer auf Dinge die mir nicht gefallen wenn ich einen Typen interessant finde. Fast schon wie ein innerer Schutzmechanismus...

Ich schreibe als weitere Frage weiter da sie sonst zu lang ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?