Was tun?Ich habe keine Lust auf meinen Cousin...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit deiner mam drüber - viell. hat sie ja gedacht, dass sie dir nen gefallen tut..wäre es möglich, dass sie gar nicht damit gerechnet hat, dass du lieber die zeit mit ihr gemeinsam verbringen willst?

andererseits weißt du ja auch nicht, ob die eltern deines cousins grad mal in ner sitution sind, in der sie unterstützung benötigen..

 es schon ein wenig  unfair, dass du einfach ohne anfrage den babysitter spielen sollst. frag aber lieber deine mam, wieso sie über deinen kopf einfach solche entscheidungen trifft. 

wenn der kleine ins bett geht, haste ja noch zeit mit deiner mam. und diese zeit solltet ihr dann auch gemeinsam zur entspannung nutzen..

ich wünsch dir trotzdem einen schönen abend :D

Ich weiß nicht wie das mit Komplimenten geht,aber danke für die Spitzen Antwort!:))

0

Tu so als ginge es dir total schlecht und verkriech dich ins Badezimmer und spiele vor eben es ginge dir nicht gut oder so......Oder du erzählst deiner Mutter von deinem "anschiss" über den Cousin und bittest sie, auch mal was zu unternehmen. Sonst ganz allgemein sei krativ!!

oder mach irgendwas mit ihm was er gar nicht mag, dann ärgerste ihn

10jähriger geht nicht zur Toilette!

Hallo

mein Cousin war übers Wochenende bei uns.

Hm wie soll ich es sagen (er wird bald 10) und er macht sich in die Hose.

Er macht zwar Pipi auf der Toilette aber das andere.. hm wie soll ich sagen?!

Also folgendes:

Er geht eigentlich voll oft zur Toilette bestimmt 10x am Tag und auch oft hintereinander. Aber er macht nie sein großes Geschäft.

Er hält es an< und zwar solange bis er plötzlich (in der Nacht zum Sonntag war es so) vor meinem Bett steht und heult "Ich hab so Bauchschmerzen"

Ich bin dann mit ihm zur Toilette und hab ihm gesagt er soll erst raus kommen wenn alles draußen ist!

Er kam wieder nach weniger Zeit zurück< Was für mich einfach zu wenig ist um wirklich.. naja ihr wisst schon :/

Am Sonntag (gestern) hat er total gestunken.. und der Geruch ging nicht mehr weg,. Es war grausam.

Er hat sich in die Hose geschifft.. (jetzt im ernst!)

Warum macht er das denn nicht auf der Toilette? Meine Mom sagte er hat das Problem schon ewig und ihre Schwester und mein Onkel wissen nicht woher das so kommt.

Der kleinere (5j.) kann es!

Danke schonmal für hilfreiche Kommentare :)

Robin

...zur Frage

iPhone Kopplung aufheben?

Hi, meine Schwester, meine mom und ich haben alle ein iPhone, das Problem ist allerdings das die irgendwie gekoppelt sind. Wenn mich eine Freundin beispielsweise anruft, dann erscheint der Anruf auch in der Anruf Liste der anderen beiden Handys, und vorhin erst habe ich eine iMessage an meine Schwester geschickt, daraufhin ruft mich meine mom an und fragt ob die für sie oder meine Schwester bestimmt war, sprich sie hat die auch bekommen. Bei Einstellungen > Telefon > auf anderen Geräten ist deaktiviert, also daran kann es nicht liegen, kennt ihr euch damit aus ? Danke schobmal im Voraus.

...zur Frage

Hund plötzlich übertrieben aufgedreht und anhänglich

Hallo, wie oben schon beschrieben ist mein Hund (Rüde 8Jahre) seit gestern zeitweise momentan einmal am Tag extrem aufdringlich aber auch nur gegenüber meinem Partner,Es äußert sich so das er ihnauf einmal ständig anspringt ihm nicht von der pelle rückt u miekst,er lässt nicht locker.Und wenn ich aus sage u ihn wegziehe ist er trotzdem mit seinem Blick noch auf mein Partner fixiert und möchte am liebsten gleich wieder zu ihm,ich spiel in dem Moment eine Nebenrolle.Hat jemand vllt mal das gleiche Problem gehabt u weis vllt woran es liegt bzw warum er so ist?Danke schonmal für Eure Antworten

...zur Frage

Kann man sich in seinen Cousin verlieben?

Jaa.. vor einigen Tagen hat mein Cousin mich geküsst. jetzt geht er mir nciht emhr aus dem Kopf.. Was soll ich tun.. Ihn lieber vergessen oder zu meinen Gefühlen stehen? Aber das zweite Problem : Meine ältere Schwester hatte auch was mit ihm ....

...zur Frage

Heimweh bekämpfen?

Hey Leute, meine Freundin ist jetzt seit ein paar Tagen im Ausland und hat extremes Heimweh.. das geht soweit das sie mich abends tränenüberströmt anruft und davon redet das sie nach Hause möchte, was natürlich nicht geht.. Ich versuche selbstverständlich ihr Mut zu machen, sie rückt aber mit der Sprache nicht richtig raus.. Habe auch schon versucht (in Zusammenarbeit mit ihrer Schwester und besten Freundin) den Kontakt ein wenig einzudämmen, damit sie sich mit dem neuen Umfeld befassen muss, das hat aber auch nicht geholfen... Hat jemand eine Idee was ich als Freund noch machen kann? Bin zugegeben ein wenig Ratlos und es nimmt langsam auch großen Einfluss auf mein Leben! Vielen Dank im vorraus...

...zur Frage

Cousin wixt in Unterhose?

Hallo zusammen, Wir hatten gestern Besuch gehabt von der Schwester meiner Mutter und mein Cousin(20) war in mein Zimmer, ich(19) wollte ihn aus Spaß erschrecken bin leise zum Zimmer gegangen und hab durch den türschlitz gesehen das er in die Unterhose von meiner 9 jährigen Schwester reingewixt hat, ich bin natürlich nicht reingegangen. Was soll ich jetzt tun soll ich es meinen Eltern sagen oder so weil das eig.nicht normal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?