Was tun.ich habe alles versucht,was noch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry aber es kann nicht sein, das wenn du eine Woche nichts gegessen hast, dass du dann nicht abgenommen hast. Der Weg ist eh falsch aber wenn du das gemacht hättest, hättest du in einer Woche um die 5kg Wasser und Muskelmasse verloren!

Am besten du gehst zum Arzt und lässt Stoffwechselstörungen usw. ausschließen. Dann suchst du dir eine Sportart die du regelmäßig betreibst. Deine Ernährung musst du natürlich auch umstellen. Gesund wäre pro Woche ein Gewichtsverlust von ca. -0,5 kg.
Du bist noch im Übergewicht - da nimmt man eigentlich leicht ab ! Wenn du Süßes weglässt, nur Wasser trinkst, dich ausgewogen und gesund ernährst und Sport treibst wirst du abnehmen ! Du drafst nur nicht gleich aufgeben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brauchehilfer
11.07.2016, 21:23

Danke, du hast recht das mit der 1 woche nichts essen war falsch aber ich finde keinen ausweg... aber vielen dank für deine hilfreiche antwort😘

0
Kommentar von anaandmia
11.07.2016, 21:26

Gerne :) Wenn du noch fragen hast, frag einfach !

0

Was möchtest Du wissen?