Was tun(Hilfe)Wassereinlagerungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 15 dicke, schwere Beine? Ich kann Dir nur sagen, dass das nicht normal ist und dass Du mit diesem Problem zu einem Arzt gehen solltest.

Du kannst die Beine von unten nach oben kalt abbrausen, Du kannst die Beine hochlagern, das alles hilft. Aber es bekämpft nur die Symptome, nicht die Ursache. Und die herauszufinden, wäre sehr wichtig.

Inzwischen habe ich die übrigen Kommentare gelesen und kann jedem nur beipflichten, der Dein Untergewicht für Deine Beschwerden verantwortlich macht. Du bist dabei, Deinen Körper ernsthaft zu schädigen. Du hast aber nur diesen einen, pass darauf gut auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du übergewichtig ? Dann abnhemen.

Wenn nicht, einen Arzt aufsuchen und dich ggf. zu einem Venenspezialisten überweisen lassen. Nimm das nicht auf die leichte Schulter, sowas kann auch Anzeichen für weiterreichende Erkrankungen sein (Nieren, z.b.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackstar3011
18.12.2015, 22:45

Nein bin eig.nicht übergewichtig.
Bin mit 1,69 47-48 kg schwer.
15(w)

0
Kommentar von Blackstar3011
18.12.2015, 22:53

Ich wüsste nicht das ich Übergewicht  Haben sollte.dann müsste ich ja so 60 kg oder so wiegen :D

0

da du untergewichtig bist, iss mehr und trink ausreichend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
18.12.2015, 22:45

Untergewichtig...jaaa also deine Vorschläge sind absolut richtig, aber sie sollte das dann doch bei einem Arzt untersuchen lassen, nicht das durch das Untergewicht die Organe schon rumspinnen.

1

Was möchtest Du wissen?