Was tun?Das Ergebnis meiner Abschlussarbeit kommt immer nicht?

1 Antwort

Dich nicht stressen lassen. Lass dir von der Sekretärin deines Fachgebiets oder der Uni einen Vermerk ausstellen, dass du alles fristgerecht eingereicht hast, sofern du dies einem Arbeitgeber vorweisen musst oder für einen Zweitstudiengang oä. brauchst. 

Ich kenne von einigen Unis auch Bearbeitungszeiten, die 3 Monate überstiegen. Es ist halt "nur" eine Abschlussarbeit und wenn kein Geld dahinter ist, haben andere Dinge eben die Priorität.

Danke! Aber weiß ich nicht, ob ich bestanden habe. Bei Jobsuche kann ich den Einstiegstermin nicht bestimmen. Wenn nicht bestanden...

0

Bachelorarbeit Benotung dauert viel zu lange, was soll ich machen?

Habe Anfang Oktober meine Bachelorarbeit abgegeben und warte seither auf die Benotung. In der PO steht, dass die Benotung in der Regel 6 Wochen in Anspruch nimmt. Da sind wir nun natürlich schon lange drüber (nächste Woche sind es 4 Monate, ergo 16 Wochen). Habe meinen Prüfer und das Prüfungsamt bereits mehrfach kontaktiert, dort wird man jedoch immer wieder vertröstet und einem gesagt, die Prüfer haben viel zu tun...leider kann ich mich aber nun im Master nicht für meine Prüfungen anmelden, die Uni an der ich schrieb verlangt dass ich wegen der Korrektur noch eingeschrieben bleibe und deswegen den Beitrag an 2 Unis gleichzeitig zahlen soll und ich brauche meine Bescheinigungen, damit mir mein Kredit weiter ausgezahlt wird. Es gibt also eine Menge Probleme deswegen. Wie soll ich mich nun verhalten? den prüfer immer wieder anzurufen und nachzuhaken ist mir auch schon unangenehm und ich habe angst dass sich seine genervtheit vielleicht in der Note niederschlägt...

...zur Frage

Ausbildungsplatz weitersuchen oder aufhören?

Guten Mittag!

Ich habe vor einigen Wochen einen Eignungstest bei der BASF gemacht und das Ergebnis dieses Tests hat nicht für den Ausbildungsberuf gereicht, den ich lernen wollte, aber man schlug mir einen anderen Beruf vor. Bei einem anderen Unternehmen habe ich die Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen, jedoch dauert es aber noch eine Weile, bis ich den Vertrag habe.

Bei der BASF muss ich innerhalb von sieben Tagen bescheid geben, ob mir der andere Beruf passt.

Was würdet ihr jetzt machen? Auf den Ausbildungsvertrag warten und alle anderen Bewerbungen zurückziehen oder so tun als hätte man keinen Ausbildungsplatz und weitersuchen?

...zur Frage

Wie viele Wochen nach dem Geschlechtsverkehr ist ein Test auf Krankheiten sinnvoll?

Muss man mehrere Wochen warten, um ein aktuelles Ergebnis zu bekommen?

...zur Frage

Lösung Zwischenprüfung Industriekaufmann Frühjahr 2011

Hallo,

ich habe heute meine Zwischenprüfung geschrieben und wollte schon mal wissen ob mir einer vorab die Lösungen sagen kann, damit ich nicht 2 Wochen auf mein Ergebnis warten muss.

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?