Was tun zum Geburtstag allein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Letztes Jahr habe ich mich zu meinem Geburtstag alleine besoffen, war ganz nice. Jetzt ohne Spaß, es gibt sicher bessere Wege seinen Geburtstag zu verbringen. Sieh dir zum Beispiel einen Film an oder geh in einen Club, da feiern die Menschen auch, zwar nicht deinetwegen, aber du wirst sicher Spaß haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Mach dir heute halt alleine einen schönen Tag, geh ins Kino!

Und zum Wochenende lädst du alle ein. die du kennst - auf ein Bier. 

Das kennen die nicht von dir, aber, selbst wenn keiner kommt, merken sie sich den 16.08.! Und nächstes Jahr planst du dann etwas langfristiger!

Das wird schon immerhin bist  du Löwe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komme dich gerne besuchen solang du in Berlin wohnst ;)! Lass mir nh stück vom Kuchen 

Spaß bei seite...

Ja ist schon echt doof und ungelegen aber sehs nicht so schlecht du hast wenigstens eine Familie auch wenn sie nicht unbedingt anscheinend immer zeit hat.. andere menschen haben keine das Gleiche mit deiner Freundin sei froh das du was hast 

Trotz diesem schlechten rat wünsch ich dir alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larsi95
16.08.2016, 04:03

danke für die Glückwünsche und den Rat .. woahh in Berlin wohnen , das wärs jetz *-*

0

Was möchtest Du wissen?