Was tun zum entspannen beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest du dich von deinen persönlichen Gründen verabschieden und dich vor der Penetration so richtig von deinem Freund verwöhnen lassen.

Stell dir mal folgendes vor:

Ihr geht zusammen baden oder duschen, bevor ihr ins Bett geht. Damit schafft ihr schon mal eine entspannte Stimmung. Die Duschtücher legt ihr einfach nur aufs Bettlaken und ihr euch drauf. 

Küsst euch und lass deinen Freund mit seinem Mund, Lippen und Zunge an deinem Körper heruntergleiten, einen Halt an deinen Brustwarzen einlegen, bis diese steif und stramm in den Himmel ragen.

Erst dann wandert sein Kopf weiter und er küsst dich in deinem Schoss, spreizt vorsichtig deine Beine und leckt dir dann genüßlich deine Vagina, bis du da nass glänzt.

Dann saugt er ganz vorsichtig deinen Kitzler aus seinem Versteck hervor und verwöhnt ihn auch mit seiner Zunge, während Daumen und Zeigefinger einer Hand deine Brustwarze umspielen.

Jetzt wirst du so wild, dass sich dein Körper biegt und nicht mehr glatt auf dem Bett liegen bleiben kann, da du jetzt so nass bist und er mit seinen Fingern in dich gleiten und dehnen kann. 

Er macht es so gut, dass du den ersten Orgasmus erlebst. Er hört aber nicht auf, sondern macht auf dein Bitten hin immer weiter. Du spürst den neuen Genuss und drehst deinen Körper deinem Freund zu, damit er sein steifes Glied endlich in deine Scheide stecken kann, um mit dir noch einmal zu kommen.

Wäre das nichts für dich? Überleg es dir noch einmal. 

Und denk dran. Jede/r hat mal angefangen und da gibt / gab es kein 'Schlimm'. Wer das Schubladendenken 'Schlimm' und 'Gut' hat, aber nichts dazwischen sieht, vergisst seinen Anfängerstatus, bei dem er / sie sicher auch nicht gut ausgesehen hat.

Besonders du solltest deinen Körper, speziell die intimsten Stellen kennen, damit du deinem Freund erklären kann, an welchem Ort deines Körpers er die Feinjustierung stellen kann, um dir die sexuelle Lust zu geben, die dir zusteht, genau wie auch ihm. 

Er wird dir sicher auch sagen, was ihn 'heiß' macht. Hast du dir schon überlegt, wie du auf seine Bitte nach einem 'Blowjob' reagieren würdest, oder Sex A tergo (also allem was von hinten erfolgt - muss aber nicht anal sein!)? 

Es wäre toll, wenn Dein Freund Dich ganz behutsam "da unten" erkundet und dann den -Eingang- vorsichtig und liebevoll dehnt und vorbereitet.

Du kannst ein Tampon auch mit Gel nicht schmerzlos einführen und es tut bei der Untersuchung beim Frauenarzt auch weh. Schaffst du's denn, deinen Finger einzuführen?

Das erinnert mich an ein Video das ich letztens geschaut hab, es ging da um "Vaginismus". Hab mich aber nicht weiter darüber erkundingt, informier dich mal darüber und vergleiche die Symptome. Ich will dir jetzt natürlich keine Angst machen :D Aber sicher ist sicher.

SallyMarie 20.02.2017, 20:19

Oh je oh je^^ Würde mir das die Frauenärztin nicht sagen?

0
Millena1997 20.02.2017, 20:23
@SallyMarie

Die Frau im Video meinte, dass sie von ganz vielen Frauenärzten nicht ernst genommen wurde und ihr alle nur gesagt haben, sie sei einfach besonders eng. Sie wohnt in den USA, ich weiss nicht, in wie fern sich das zu Deutschland unterscheidet :D

Wie gesagt, ich habe selbst keine Ahnung von diesem Thema und will dir auch nicht unnötig Angst machen, hat mich nur daran erinnert und ich dachte, ich sage dir einfach Bescheid :)

1


"nachdem wir jetzt auch den Körper des anderen (finde ich zumindest) ausreichend weit erkundet haben"

"Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!"  (Zitat von "R Fahren")


Schau vll. auch da mal ---->

Schmerzen bei 1Mal vermeiden oder verringern?

https://www.gutefrage.net/frage/schmerzen-bei-1mal-vermeiden-oder-verringern?foundIn=my_stream

Was kann ich tuen wenn es so weh tut mein sex?

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-tuen-wenn-es-so-weh-tut-mein-sex?foundIn=list-answers-by-user#answer-227571291





 Davor fingern möchte ich aus persönlichen Gründen nicht

Wie wärs mit lecken? 

Was möchtest Du wissen?