WAS TUN ZUM 12. GEBURTSTAG!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Feenzauber! Sag doch deinen Gästen, dass sie Badezeug mitnehmen und mach eine riesige Wasserschlauch im Garten mit anschließendem Picknick und ein paar Girlie-Smoothies... Trocknet euch ab und schaut eine Komödie. Das ist sehr lustig, denn ich habe das auch mal gemacht... Bei allen Mädels ist das gut angekommen! LG Xelisaaa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feenzauber100
07.06.2014, 15:34

daaaaaanke das ist ne super idde !!!!!!!!!

0

An meinem 12. Geburtstag haben wir so eine Art Schnitzeljagd (so mit Kreidepfeilen folgen und Zetteln mit Aufgaben lösen) zu einem Picknickplatz gemacht, dort gepicknickt und Musik gehört und sind dann zusammen zurück gelaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feenzauber100
07.06.2014, 14:01

gar keine schlechte idde danke !!!!!!

0

Rasensprenger aufstellen und Wasserbomben kaufen. Hat uns in deinem Alter einen riesen Spaß gemacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei gutem Wetter im Garten ein paar Kitzel-Spiele machen wenn das Wetter nicht mitspielen sollte kann man das aber auch nach drinnen verlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feenzauber100
07.06.2014, 14:00

Was zum teufel sind Kitzel-Spiele ????????????????????????

0

Wie wäre es mit NICHTS! Mann muss nicht jeden Geburtstag gross feiern oder irgendwas aussergewöhnliches Veranstalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino schwimmen Schlittschuh fahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feenzauber100
07.06.2014, 14:01

Ich habe doch gesagt zu teuer !!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?