Was tun zuhause mit einer Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ne Flasche Sekt kaufen und schon mal schauen wie es ist wenn man 16 ist? :)

Besorgt euch Musikinstrumente und spielt was zusammen oder spielt Singstar oder irgendwas wo ihr miteinander interagieren könnt.

chillen reden was essen ihr werdet schon was finden oder geht zusammen weg ^^

kokochila00 27.06.2013, 09:24

danke für die antwort, aber wir wollten etwas ZUHAUSE machen

0

Kann doch nicht so schwer sein sich zu beschäftigen. Geht in die Stadt, da findet man immer was!

kokochila00 27.06.2013, 09:25

Wir wollten gerne etwas **zuhause**** machen!

0

Übernachtet sie bei dir? Ihr könntet euch ganz viele Filme ausleihen und bis in die Nacht gucken.

sucht euch ein schönes rezept aus ,dann geht zsm einkaufen und kocht. deckt euch den tisch dann toll mit blumen und kerzen schöne musik und geniesst euer Dinner.

Oh man, was ist das für eine Welt in der 13-jährige Mädels nicht mehr wissen, was sie in ihrer Freizeit machen sollen?

Schaut euch nen Film an, verarscht Leute in irgendwelchen Chats, guckt euch Schminkvideos bei Youtube an und lästert drüber ( oder schminkt sie nach), redet über Jungs, backt nen Kuchen oder Kekse oder Muffins, spielt mit Barbies!

Was möchtest Du wissen?