was tun zu zweit als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Über die Kerle lästern und Schuhkataloge wälzen.

Fotos schießen und Videos drehen. Wenn ihr nicht feiern gehen könnt, dann feiert bei euch! Macht paar Getränke fertig, werft Musik an, paar Knabereien aufbauen und tanzt! Es klappt. Habe ich auch vor drei Wochen erlebt. oder schminkt euch total verrückt und macht eine "absurde" Modenschau.

Oder.... "Spielt "das Hexenbrettspiel oder Bloody Mary.. Aber würde ich eher nicht machen....

Habt ihr ansonsten paar Gesellschaftsspiele da?

Ideen ausdenken wo mit man Milliärderin werden kann :D

Wie könnt Ihr denn ohne Computer diese Frage hier stellen?

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Schonmal was von einem smartphone gehört? ;)

0

Lesen? Musik hören oder irgend wen anrufen

Backt was macht eine kissenschlacht hört laut Musikunterricht tanzt dazu

Was möchtest Du wissen?