Was tun? Zahnersatz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob die Zähne ganz heraus müssen, kann der Zahnarzt beurteilen. Vielleicht ist die Wurzel noch OK. Lass Dich überraschen.

Vor dem Zahnarzt brauchst Du keine Bedenken haben. Der kennt so was. Du bist da nicht der Einzige, der Angst vorm Zahnarzt hatte. 

Wenn nötig gibt es auch andere Lösungen als Prothesen. Letzendlich kann es eine Frage des Geldes werden 

Du solltest Dich aber dann um Deine Zähne kümmern, wenn sie in Ordnung gebracht sind.

Viel Erfolg morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenilustigg
06.08.2017, 21:37

Herzlichen Dank

1

Denke mal es wird da schon mehrere Möglichkeiten geben wie du wieder Zähne bekommst. Es sei durch Brücken oder Implantate. Lass dich einfach vom Zahnarzt beraten.

Es kommt natürlich darauf an wo genau diese zähne liegen aber es gibt natürlich auch andere möglichkeiten wie ein gebiss. Ich würde auf jeden fall mit einem arzt sprechen und ich gehe davon aus der wird dir dann je nachdem wo diese zähne liegen so etwas wie eine brücke oder ein implantat vorschlagen.

Es gibt auch andere Lösungen als das Klappergebiss welches du dir gerade vorstellst. lasse dich von deinem zahnarzt beraten und schiebe nicht die Schuld auf deine Mutter. Du bist 21 und hättest das längst in Angriff nehmen sollen.

Das finde ich ziemlich kindlich, jetzt alles auf die Mama zu schieben.Mit 18 warst Du volljährig, was hast Du dann gemacht?Es ist mindestens seitdem Dein Versäumnis, nicht auf Deine Zähne geachtet zu haben.Es ist Dein Körper und Du hast auf den zu achten.Willst Du jetzt noch eine Aufforderung von uns zum Zahnarzt zu gehen?

Du bekommst kein Gebiss du bekommst eine Brücke die an den anderen Zähnen befestigt wird , also keine Sorge, es wird halb so wild. LG

Kommentar von lenilustigg
06.08.2017, 21:38

Herzlichen Dank

0

Was möchtest Du wissen?