Über was sollte ich mit ihr schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei auch im Chat einfach du selbst dann bist du am Interessantesten.

Und das mit dem nicht zurückfragen ist so ne Marotte bei den Mädchen machen sie bei mir auch ab und zu.

Und manchmal kann man natürlich auch ein bisschen Flunkern um das Flirten interessanter zu machen aber erzähl ihr nicht das du der Großneffe von George Clooney bist oder so ;)

LG Ossi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch eine länge Pause beim antworten machst du dich natürlich auch interessanter, aber wenn du Interesse an ihr hast, dann solltest du es auch zeigen! In dem du sie zum Beispiel nach einem Date fragst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakismenos
01.07.2016, 14:53

Kannst du mir vielleicht noch mehr tipps geben die beim chat wichtig sind mit nem mädchen?

0

also wenn sie nicht nach deinen Interessen fragt dann hat sie auch kein Interesse an dir ich habe die Erfahrung gemacht dass es immer so war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakismenos
01.07.2016, 14:55

Das ist eher wenn ich frage was machst du grad oder wie gehts....aber das kam 2 mal vor...die anderen 2 male sagte sie gut und dir oder essen du....

0

Was möchtest Du wissen?