Was tun, Wie löschen wenn einer meiner Youtube Abonnenten zum IS gehören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst diese Person auf seiner Kanalseite melden und blockieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ali46
29.06.2016, 16:35

danke

0

Du veröffentlichst also total tolle Beweisvideos gehen Regierungen und Gruppen. Natürlich alles top recherchiert und nicht nur VT ;-) und dann redest du über Leute vom IS auch noch als "Diese "Menschen" sind vom Teufel persönlich erschaffen worden." Wobei du wohlgemerkt Atheist bist ;-) Alter Falter... ich lach mir hier grad nen Ast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ali46
29.06.2016, 21:23

He? geht's noch?

0
Kommentar von ali46
29.06.2016, 21:30

Ich weiß, das man als Atheist nicht an den Teufel glaubt. Jedoch wollte ich das der Allgemeinheit hier in der Communtiy so gut wie möglich erklären und da war diese Beschreibung einfach passend meines Erachtens.

0
Kommentar von ali46
29.06.2016, 21:32

Aber ich vermute mal du bist einfach sauer und deprimiert...Daher wünsch ich dir einen angenehmen Abend. Her biji Kurdistan

0
Kommentar von uncutparadise
29.06.2016, 22:50

Ich bin weder sauer noch deprimiert. Ich bin glücklicher Familienvater im herrlichen Urlaub ! Ich finde nur manche Weltenretter und Aufklärer auf YouTube amüsant. Wer sich in die Öffentlichkeit begibt...

0

Du gehst also davon aus, dass derartige Personen keine Propaganda betreiben würden wenn sie aus deiner Liste verschwinden?

Selbst Leute ohne YouTube Account können deinen Kanal anschauen und ihre Meinung propagieren. Ich versteh leider nicht genau, worauf du hinaus willst.

Du kannst sie lediglich für dich auf die "schwarze Liste" setzen bzw. blockieren - oder einfach nicht drauf gehen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ali46
29.06.2016, 16:07

Was ich bezwecken will ? Diese Leute kennen mein Gesicht. Di wissen wem dieser Youtube-Kanal gehört. Ich habe vor niemandem Angst, aber möchte nicht das diese Leute mich verfolgen. Ganz einfach. 

0

Was möchtest Du wissen?