Was tun wenns sich der linke Hoden über Nacht hochkant gestellt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal abwarten ob er von alleine wieder in seine natürliche Position rutscht.

Sollten sich jedoch im Laufe der nächsten Stunden Schmerzen ergeben oder sich der Zustand nicht ändern, würde ich an deiner Stelle heute noch In der Notaufnahme des Krankenhauses vorstellig werden.

Eine eventuelle Hodenverdrehung kann üble Folgen haben.

vielen Dank 👍

0

Jup. Es ist Wochenende und nach 11 Uhr.

Und wenn man auch weder Uhr noch Kalender zur Hand hat ... anhand der Fragen kann man schnell feststellen, dass die kleinen Jungens nicht in der Schule aber aus dem Bett gefallen sind ...

Erstirbt ab.