Was tun wennman in einer Beziehung ist,aber unglücklich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest einfach mal mit ihm darüber reden bzw. selbst die Initiative ergreifen und 'den nächsten Schritt' machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede ganz offen mit ihm darüber und findet zusammen eine lösung. aber freundlich, damit er sich nicht unter druck gesetzt fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei allen Männern ist so: Irgendwann, genau dann, wenn Du jemanden brauchst, kommt er mit einem weißen Pferd mit wehender Mähne vorgeritten, als ein Freund geprüft im Tod, freudig wie ein Held zum Siegen, und wird Dich retten und entführen!

Also nichts machen, genau darauf warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll nach zwei Tagen "passieren"? Du stellst zu hohe Erwartungen, die nicht realistisch sind. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch erst einmal ab. Es sind doch erst 2 Tage. Was erwartest du? Viel Glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

küss ihn einfach mal und guck wie er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?