Was tun wenn Zunge blutet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zimmerwarmes Wasser trinken. Dann hört es auf.

Gruß, Emmy

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

Du wirst warscheinlich am eis fest gekleb sein mit der zunge und dir die haut abgerissen haben musst einfach warten es geht gleich weg gute besserrung :D

dann hat die zunge einen moment halt am eis geklebt, das hört wieder auf