Was tun, wenn zu lang geschlafen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das mit dem viel bewegen ist schonmal ein guter Ansatz! :D Ein paar kleinere körperliche Übungen würden sicherlich nicht schaden. Mir ging es vergangenen Donnerstag ähnlich, ich bin dann ins Fitnessstudio und danach hatte ich unglaublich viel Energie! 

Probiere es einfach mal aus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juilly
01.08.2016, 13:38

Okay, Danke!:D

0

Natürlich bewegen u. die Dauer des Schlafes in Zukunft allgemein reduzieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nochmal schlafen du bleibst nur müde und kannst dann heute Abend schlecht schlafen. Beweg dich am besten, mach ein bisschen sport oder geh duschen das hilft auch immer. Am besten stellst du dir ein Wecker, damit das nicht nochmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:)
Du solltest dich kalt abduschen. Oder zuminstest dein geischt kalt waschen.:)
Würde mich auf ein stern freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe raus und bewege dich. Du mußt deinen Kreislauf in Schwung bringen.

Dich jetzt noch mal in die Kiste zu knallen, würde ja nun gar nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juilly
01.08.2016, 13:39

Stimmt;Danke :D

0

Nach draußen gehen, was mit Freunden machen oder so :D Frische Luft hilft eigentlich immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport, zu viel Schlaf tut nicht gut. 8 Stunden reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalt duschen! und dann ab raus und bewegen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?