Was tun wenn Zeugnis bei Hausbrand verbrennt? :O

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wird immer nur von Schulzeugnissen geredet!

Viel wichtiger sind die Arbeitszeugnisse, die man sich i.d.R. nicht wiederbeschaffen kann! Hier hilft in der Tat nur die Datensicherung:

1. Die Originale kommen in eine feuersichere und wasserdichte Dokumenten-Box (DIN A4-Format)

2. Die Kopien davon werden an zwei verschiedenen externen Orten gelagert (z.B. einmal bei der Oma, einmal bei der Tante).

Anmerkung: Bankschließfächer sind nicht feuersicher!

1. Hoffen, dass es niemals brennt (oder niemals geslöscht wird) Gruß Nightstick

Dann holt mnan sich es wieder. Entweder bei der alten Schule oder beim dafür zuständigen Schulamt.

Dies funktioniert natürlich nur einige Jahre lang (äähh 10 oder 20 Jahre, bin mir gerade nicht sicher). Danach kannst du noch hoffen, daß dein aktueller/letzter Arbeitgeber noch eine Kopie von deiner Bewerbung hat.

dann bekommst du von der schule ein neues ausgestellt. die noten sind dort noch vorhanden!! =P

Werden geschenkte Sache bei Hausbrand durch Hausrat ersetzt?

Hallo,

wenn unser Haus mal brennen sollte, was ich nicht hoffe, sind dann z.B. auch die geschenkten Sachen von Oma und Opa für unser Kind mitversichert oder sehen wir dann alt aus weil wir die Sachen nicht selbst gekauft haben?

Gruß

Patrick

...zur Frage

Gibt es noch traditionellen Hausbrand mit Kohlen in Altbauten der neuen Bundesländern? Wie ist das mit Feinstaub-/Stickoxidreduzierung in Einkang zu bringen?

...zur Frage

Welcher Sport verbrennt mehr Fett, Radfahren oder Schwimmen?

Was verbrennt mehr Fett, Radfahren oder Schwimmen?

Liebe Grüße, Sternenblume

...zur Frage

Zeugnis verloren was tun?!?!?!

Ich habe mein Zeugnis verloren der letzten klasse ich brauche es jedoch für Bewerbung. Kann ich da einfach in die alte schule gehen und es neu beantragen ?????? und kostet das was 'Region sachsen.'

...zur Frage

Wobei entsteht Kohlenmonoxid? Wenn man nur Holzkohle verbrennt oder auch normales einfaches Holz?

wir rätseln gerade ob bei verbrennungen von holz nur kohlenstoffdioxid entsteht oder auch kohlenstoffmonoxid? wo ist der unterschied und wann bzw. wo findet man kohlenmonoxid?

danke und liebe grüße

...zur Frage

Ich habe mein Zeugnis von HTl verloren was machen

Habe mein Zeugnis verloren von meiner alten Schule HTL die ich vor 3 Jahren besucht habe und jetzt brauche ich mein Zeugnis wieder, weil ich in einer Abendschule weiter machen will. Was kann ich tun ? In der Schule drucken Sie mir nur eine Bestätigung mit Noten aber für die Abendschule brauche ich eine Kopie oder neues Zeugnis.

Kann vlt der Stadtschulrat was machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?