Was tun wenn Zahnärzte dauerhaft geschlossen haben?

9 Antworten

Der Zahnarzt ist auch ein Arzt also MUSS er offen haben. Vllt hat er Urlaub, ist umgezogen oder in Pension

Aber die Zahnärzte haben bei uns  komplett zu.

Glaube ich nicht. Wenn ein ZA - aus welchen Gründen auch immer - seine Praxis geschlossen hat, muss er eine Vertretung angeben.

Muss ich extra ins Krankenhaus, zum Zahnarzt gehen wenn es wirklich anfängt richtig, richtig schmerzhaft zu werden?

Krankenhäuser haben keine zahnärztliche Abteilung. Es sei denn, es ist eine Uniklinik. Du solltest, bevor Du starke Schmerzen hast zum Zahnarzt gehen. Und zwar morgen. Oder willst Du am Wochenende noch größere Probleme haben?

Muss ich extra ins Krankenhaus, zum Zahnarzt gehen wenn es wirklich anfängt richtig, richtig schmerzhaft zu werden?

Evtl. hilft das Kühlen der Wange, aber versprechen kann ich es nicht. Weiterhin nimm eine Schmerztablette - vorzugsweise 600 mg Ibuprofen - und versuche die Region sehr sauber zu halten und spüle mit Kamillentee. Und morgen zum Zahnarzt!

Hallo, eigentlich müssen alle offen haben wenn deiner nicht auf hat dann geh zu einem anderen

gegen die Schmerzen eine Ibuprofen 600 oder einmal mit listerin mundspülung das hilft auch manchmal

?

Alle Ärzte haben offen. Wenn dein Zahnarzt geschlossen hat, dann wahrscheinlich weil er in Pension gegangen ist oder sonst was.

Also such dir eine offenen Praxis.

Unser ZA hat geöffnet . Versuche mal dort bei deinem ZA anzurufen