Was tun, wenn Windows 10 sich nicht installiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sehr gut sein, dass er weiter im Hintergrund installiert und Du ihn noch öfter neu starten musst. Dir wird ja z.B. auch die Möglichkeit gelassen, dass Du innerhalb von vier Wochen zu Deinem alten System zurückkehren kannst und das alte Betriebssystem wird dafür in einen anderen Ordner verschoben. Die Installation dauert recht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dauert es einfach ein wenig....Hast Du denn nachgeschaut ob dein Notebook / PC überhaupt für WIN10 geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerloewe
27.03.2016, 14:55

Natürlich, Windows meldet: alles klar!

0

So viel Kontext. Man freut sich Hilfe geben zu dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?