was tun wenn win 10 upgrade zu langsam ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Download muesste eigentlich, dann nicht abbrechen sondern noch zuende laufen solange er gestartet ist. Und falls nicht kannst du glaube ich Windows 10 auch mit deinem WIndows 7 Produktschluessel aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
koon1998 29.07.2016, 22:08

Also meinst du, ich könnte es morgen aktivieren, auch wenn die frist eigentlich schon zu ende ist?

0
DerKamil 10.08.2016, 15:02

Jo hab ich doch gesagt ;) gg Danke für die auszeichnung

0

Könnte weiterlaufen.

Zum verschnellern: Alle anderen Pogramme schließen und vom PC weg.-

Dazu: ALT + STRG + ENTFERNEN -> Task Manager starten -> Anwendung -> (rechtsklick auf das Pogramm) -> Zu Prozess wechseln -> rechtsklick -> Priorität änder -> auf Echtzeit wenn es geht sonst stellt es sich automatisch auf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
koon1998 29.07.2016, 23:20

Danke für den Tipp aber das mit der Priorität funktioniert leider nicht weil mir der Zugriff verweigert wird...

0

Geduld und Ausdauer. Hängt unter anderem von der Leistungsfähigkeit deiner Rechners ab und das lässt sich nicht beeinflussen. Es kann tatsächlich etliche Stunden dauern. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hätte man tun sollen, eher damit beginnen vielleicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?