Was tun, wenn Vodafone meine Nummer nicht zur Portierung frei geben will?

1 Antwort

Ruf die Kundenbetreuung an und frage welche Daten nicht stimmen sollten. Manchmal ist es ein dreher im geburtsdatum oder ein Schreibfehler im neuen oder alten Vertrag. Der Vertragsinhaber des neuen Vertrages (zu dem die Nummer portiert werden soll) muss der selbe sein wie beim alten vertrag 8wo die Nummer herkommt)

Whatsapp bei Rufnummernportierung?

Ich erkläre euch mal kurz die Situation von mir und zwar ist mir letzte Woche mein Handy leider kaputt gegangen und somit habe ich mich entschieden ein neues zu kaufen mit einem Tarif von 1&1. 1&1 bietet auch an seine alte Rufnummer zu portieren. Dies habe ich auch angefragt und in dieser Zwischenzeit während es portiert wird erhalte ich eine andere Rufnummer. Jetzt stellt sich mir die Frage.. wenn ich auf meinem neuem Handy whatsapp benutze mit der vorübergehenden Nummer und wenn dann die Portierung fertig ist und ich dann wieder meine alte Nummer benutzen kann.. Wie verhält sich das dann mit whatsapp?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Vodafone Vertrag zu prepaid wechseln und Nummer behalten?

Hallo :)

Ich habe momentan noch ein Vertrag bei Vodafone. Ich möchte jetzt zu prepaid bei Vodafone wechseln. Kann ich da meine Nummer behalten?

...zur Frage

Portierung von Blauworld?

Hallo, ich wollte mein Blauworld Prepaid Sim zum Vodafone CallYa portieren! Ich habe ein Ruftnummermitnahme Antrag beim Blauworld gemacht und Nummer ist frei gegeben( ich habe auch genug Geld im Konto dafür), aber von Vodafon ich bekomme immer wieder die Antwort "Kündigung/Verzichtserklärung fehlt". Was soll ich noch machen?

...zur Frage

Muss ich Vodafone kontaktieren um meine Nummer mitzunehmen obwohl ich bei Vodafone bin? Momentan habe ich Vodafone callya?

...zur Frage

Rufnummermitnahme trotz anderer Daten?

Hey, folgendes Problem: Ich habe einen neuen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel über Mediamarkt abgeschlossen und dort angegeben dass ich eine Rufnummermitnahme möchte. Allerdings habe ich meinen alten Vertrag (bei 1&1) schon etliche Jahre und er läuft deswegen noch über meinen Vater. Ich habe aber gelesen, dass eine Rufnummermitnahme bei unterschiedlichen Daten nicht klappt. Deswegen möchte ich jetzt ungern 30€ bei 1&1 für die Freischaltung der Nummer bezahlen, nur um nachher zu erfahren, dass die Portierung nicht klappt. Ist es möglich die Nummer von 1&1 zu Mobilcom Debitel trotz unterschiedlicher Daten mitzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?