Was tun wenn uns die Gesprächsthemen aus gehn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihn kennenlernen willst, aber ihr nicht gerade viele gemeinsame Gesprächsthemen habt, dann würde ich persönlich es schon lassen. ;) Wenn der Funke überspringt und es "passt", dann kommen die Themen von ganz alleine. Wenn man Themen suchen muss, ist er sicherlich nicht der Richtige.

Ich weiß ja jetzt schon fast alles über ihn also ich müsste bisher noch nicht nach Themen suchen aber jetzt schon weil wir keine Ahnung haben über was wir schreiben sollen 😃 aber danke!

0

Bei solchen jungs ist es meist so (nich bei allen) das sie es lieben wenn es um sie geht das heißt frag ihn nach seinem hobby oder was er sonst so mag.das wird ihm gefallen.abrr pass auf das du nich mehr interesse an ihm zeigst als er an dir denn dann solltest du dir nen neuen suchen

Frag ihn, was seine Augenfarbe ist und sag dann es sei deine Lieblingsfarbe ;)

frag ihn wie oft er trainiert, wann und halt etwas zu diesem thema

Was möchtest Du wissen?