Was Tun wenn Tornados komm?

7 Antworten

Fenster, Türen usw verschließen ..am besten in den Keller gehen da dieser unter der Erde liegt und eigtl am geschütztesten ist

loooooooooooool...niedlich! Man,kommt mal wieder runter! Klar gibts auch in Deutschland Tornados.Nur die hauen keine ganzen Häuser um.Zumindest sehr sehr selten. Falls ihr einen seht ,ins Haus und vom Fenster weg und gut ist. Meist passiert nur etwas ausserhalb des Hauses und ok ein paar Dachziegel fallen wohl auch .Aber sooo oft kommt das nicht vor.Wachsam bleiben bei Gewitterneigung ist immer gut.Nur Panik ist echt nicht notwendig.

Wenn du einen Keller hast in den Keller laufen in einen Zimmer mit möglichst wenigen Fenster wenn möglich garkeine Fenster und natürlich die Tür verriegeln... Wenn du mehr Zeit hast weglaufen , aber nicht dass Tornado 10 m vor dir steht !!

weglaufen ist ganz doof. am besten im haus bleiben. in den staaten eben im schutzbunker.

0

Was möchtest Du wissen?