Was kann ich tun, wenn ständig die Wimperntusche verläuft?

6 Antworten

Zunächst einmal kannst du Tusche von einem anderen Hersteller kaufen. Nimm eine Wasserfeste. Es kann auch daran liegen, daß du dein Pflegecreme zu dicht am Auge aufträgst. Vielleicht ist sie auch zu Reichhaltig für den Tag. Manche Cremes kriechen zum Auge hin.

Wasserfeste Mascara verwenden. Verwendest du zufällig auch Kajal? Dann kommt das nämlich davon und nicht von der Mascara!

Was hast du für eine Wimperntusche? Kauf dir wasserfeste Wimperntusche. Ich benutze im Moment Jade Maybelline Stretch & define wasserfest. Nach der Tagescreme das Gesicht und Augenpartie abpudern, dann tuschen. Die Tusche hält und hält. Ohne zu verlaufen oder Spuren zu hinterlassen.

Welche Wimperntusche ist das auf dem Bild:)?

Wollte fragen ob jemand die Wimperntusche auf dem Bild kennt, also Name und Marke:)
Sie hat es leider nicht mehr gezeigt als so. Vielen Dank:)

...zur Frage

Im Schwimmbad schminken?

Ich Tusche normal immer meine Wimpern.(sonst habe ich blonde "Wimperchen " die man kaum sieht)..da ich morgen ins Schwimmbad gehe wollte ich fragen,ob ich irgendwas schminken soll oder besser ganz ungeschminkt bleibe. Verschmiert Wasser feste Wimperntusche?

...zur Frage

wimperntusche nicht abschminken-schädlich?

ist es schädlich, wenn man sich die wimperntusche am abend nicht abschminkt ??

und wenn ja, wie kann ich dann am besten die wimperntusche abschminken? Mit was ist es am besten ?

...zur Frage

hilfe, ich schau immer so genervt/bekifft!?

hey:) ich habe ein problem. meine augen gehen hinten, also nicht zur nase hin das ende sondern das in richtung schläfen, nach unten. also wenn ich nicht daran denke meine augen "aufzureißen", sehe ich ziemlich krass gelangweilt/genervt/traurig, oder wie meine freunde liebevoll sagen; bekifft aus. ich benutze beim schminken eine wimpernzange und wimperntusche. aber ich tusche nur die oberen wimpern, weil wenn ich die unteren auch tusche sieht das so aus als würde sie mein augen noch weiter runterziehen. ich tusche oben auch nur ganz leicht, damit sie nicht durch zu viel tusche zu schwer werden und "runterknicken" anstatt den schwung nach oben. obwohl sie nur leicht getuscht sind, ist der schwung nicht richtig dar und somit mein blick gelangweilt. mich nervt das total.. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

gute mascara gesucht! Schwung,länge...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara,weil ich mit der Catrice Glamour Doll in wasserfest nicht zufrieden bin. Meine Wimpern werden zwar schön lang und auch gut getrennt, aber bereits nach wenigen Stunden (2-3) hängen meine Wimpern wieder runter und man sieht nichts von dem Schwung mehr. Ich biege meine Wimpern morgens immer mit der Wimpernzange und tusche meine Wimpern dann. Egal welche Wimperntusche ich benutze, ob wasserfest oder nicht der schwung geht sehr schnell verloren und das finde ich schade denn mit Schwung bin ich sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure Mascara (5-7€), die wasserfest ist und lange den schwung hält?

...zur Frage

Beste Mascara/ Wimperntusche?

Hey, suche ne gute Mascara/Wimperntusche! Was sind eure Fav's? Hab viele, aber bin nicht so zufrieden... Möglichst unter 10€!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?