Was tun wenn spielothek überfallen wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruhig und freundlich bleiben, wie immer.

Was du tun sollst, wird dir schon gesagt werden, keine Sorge. Das tust du dann, merkst dir den Tatablauf und schreibst hinterher alles für die Polizei auf.

Egal was man dir erzählt, Selbstschutz geht immer vor. Dein zukünftiger Arbeitgeber mag das vielleicht anders sehen, aber mal ehrlich: bist du lieber arbeitslos, zum Krüppel geschlagen oder tot? Ja ja, ist schwierig, da eine vernünftige Entscheidung zu treffen, ich weiß xD

Behalte nur immer im Hinterkopf, daß Heldentum eine Sache des Standpunktes ist. Egal wie du dich im Ernstfall entscheidest, für irgendwen wirst du immer ein Held sein. Entweder für deinen Chef oder für deine vom Kapitalismus unterdrückten Artgenossen. Welche Seite dir lieber ist, musst du natürlich selbst herausfinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traizz
15.06.2016, 19:24

Es sollten Waffen legal für Spielotheken, Banken usw. Sein

0

Ich hoffe du wirst bei der Einweisung umfangreich darauf geschult . Jedes Haus hat da wohl seine eigenen Sicherheitsanlagen und Vorschriften. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruhig bleiben mir das ganze Geld geben und danach die Polizei alarmieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruhig bleiben und denen das Geld geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
15.06.2016, 18:48

Oder lieber den Täter ein paar aufs Maul hauen.

0

Danach die Polizei rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?