Was tun, wenn Sonnenbrille hinter den Ohren drückt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Optiker etwas weiter stellen lassen?

Zum Optiger gehen oder mit dem Fön warm machen und vorsichtig biegen. Aber der Optiker kann das besser!

In das Fachgeschäft gehen, wo du die Sonnenenbrille gekauft hast, die weiten deine Brille gratis aus.

Sicherheitsbügel bei einer Achterbahn ausversehen zu fest runter gedrückt gibts ein Trick ihn noch zu lockern?

Ich höre und sehe oft das z.b Leute oder auch Kinder ihren Sicherheitsbügel z.b bei einer Achterbahn ausversehen viel zu eng einrasten lassen. Man hört dann nur shit hab zu eng gemacht oder so ein Mist hab mein Bügel zu fest gedrückt.

Meine Frage gibt es trotzdem ein Trick den Bügel wieder etwas lockerer zu kriegen oder hat man dann halt einfach Pech gehabt?

...zur Frage

Hilfe meine Ohren was kann ich tun?

Hallo

Ich habe eine Frage meine Ohren stehen ab nicht viel aber schon zu viel für mich. Meine Beste Freundin hat auch anliegende Ohren dachte ich jedenfalls als ich bei ihr übernachtet habe haben sie abgestanden. Ich war verwundert und fragte : seit wann stehen deine ohren so ab ?. Sie dann : schon seit geburt. Dann war ich noch mehr geschockt. sie meinte sie klebt sich jeden Morgen Sekunden Kleber hinter die Ohren und drückt das Ohr an bis es hält. Ich dachte das kann doch nicht Gesund sein. Aber es sieht gut aus. habt ihr tipps wie ich die ohren anlegen kann ohne op ? wenn nicht findet ihr das mit sekunden kleber gut ?

...zur Frage

Sonnenbrille etwas zu eng?

Hey Ich habe eine Ray Ban Clubmaster Sonnenbrille geschenkt bekommen, allerdings drückt sie leicht bis spürbar, ungefähr bei den Ohren und ich als eigendlich nicht Sonnenbrillenträger habe keine Ahnung ob das so sein muss oder nicht. Falls nicht, kann man da vom Optiker noch was verstellen lassen oder kann ich mir den Weg sparen und muss sie verkaufen?

Danke

...zur Frage

Ist der BH zu eng? Was soll ich tun

Hallo ! Immer wen ich den Bh ausziehe sind da wo der Bügel ist immer so Streifen. Ich habe jetzt immer so Tempos drunter gemacht damit es nicht so drückt. Was auch hilft. Ich möchte keinen größeren BH kaufen weil meine Brust in den Bh reinpasst und für einen anderen noch zu klein ist. Was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?