Was tun, wenn Sonnenbrille hinter den Ohren drückt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Optiker etwas weiter stellen lassen?

In das Fachgeschäft gehen, wo du die Sonnenenbrille gekauft hast, die weiten deine Brille gratis aus.

Zum Optiker anpassen lassen oder Pflaster mit Watte drankleben

entwecer nen bisschen biegen ( aber nicht brechen), oder kleine polster dran kleben, also entweder nen pflaster oder sogar noch was stärkeres...

Zum Optiger gehen oder mit dem Fön warm machen und vorsichtig biegen. Aber der Optiker kann das besser!