Was tun wenn SIE was von mir will ich aber nichts von Ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay, was macht man in einem Fall wie diesem?

Sich darüber klar sein was man selbst will und entsprechend handeln.

Heißt im Klartext: Diese Frau will was von dir, du willst nix von ihr. Sag ihr unmissverständlich das du nix von ihr willst, das du keinerlei tiefe Gefühle für sie empfindest, sie zwar als Mensch respektierst aber mehr auch nicht. Du hast eine Partnerin und das bleibt auch so.

Ich würde auch mit der Lebensgefährtin darüber sprechen. Einfach pro forma, um von vorne herein zu verhindern das Gerüchte entstehen (manche Verschmähten, egal welches Geschlecht oder Alter, entwickeln manchmal dumme Pläne weil sie denken "Sobald mein/e Angebetete/r solo ist wird sie/er frei sein für mich").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamauzi
06.03.2016, 23:41

Das witzige an der Sache ist: Die zwei sind beste Freundinnen und meine Partnerin reagiert auf sie sehr Eifersüchtig. Zudem hat sie mir den Hinweis gegeben was Sache ist, eben weil sie will das ich bei ihr bleibe und weil sie weiß das ich treu hin

0

Dass du deine Freundin lieber magst, solltest du vielleicht irgendwie zeigen. Und du könntest versuchen, den Kontakt zu der anderen ein bisschen zurückzuschrauben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr ins Gesicht und sehr direkt, dass sie sich distanzieren soll. Eine Freundschaft ist nicht möglich, wenn einer verliebt ist und der andere nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ihr einfach sagen, das ist fair.. es einfach zu ignorieren und zuzuschauen wie sie hoffnungsvoll in dich verliebt ist, wäre einfach gemein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?