Was tun wenn sie vor mir steht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Höre auf, dich über deine Penisgröße zu definieren und vergiss deine Minderwertigkeitskomplexe. Sie sind völlig unnötig. Frauen mögen dich wegen deiner Persönlichkeit, deines Charakters, Charismas, deines Humors und deiner anderen guten Eigenschaften.

Keine Frau mißt deinen Penis mit einem Zollstock nach. :-)))) Frauen, die beim Mann ausschließlich nach der Penislänge schauen, gibt es fast gar nicht. Das wäre sowas von oberflächlich, dumm und primitiv, dass du diese Frauen sowieso ganz schnell als potentielle Partnerinnen vergessen solltest.

Wer Ahnung von Sex hat, weiß, dass die Penisgröße für guten Sex völlig unwichtig ist.

Wonach suchst du eigentlich deine Partnerin aus? Nach der BH-Größe oder eben auch nach Persönlichkeit, Charakter usw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte Du siehst zu viele Pornofilme - Deine Abmessungen sind völlig im deutschen Durchschnitt!

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Auch die Form und Biegung ist völlig wumpe - kaum ein Penis ist schnurgerade! Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun mache dir mal nicht soviele Gedanken. Natürlich kann ich deine Angst sehr gut verstehen, aber du solltest dich nicht jetzt schon völlig verrückt machen.

Manchmal bzw. oft ist die Größe gar nicht so entscheidend, sondern mehr die Fähigkeit was du mit mit dem Teil so alles anstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Länge ist doch gar nicht so wichtig. Du kannst Frau auch anders zum Höhepunkt bringen. Mit Ding rein und los geht da eh nichts. Das kommt am Ende. Ihr könnt euch doch vorher anders befriedigen. Da gibt es Mund, Zunge und Finger. Und das nicht wie ein D-Zug sondern genüßlich. Zum Schluß reicht was du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ich kann deine Angst vollkommen verstehen aber du musst dich deswegen nicht fertigmachen. Die Länge des Penises ist beim Sex völlig unwichtig. Du solltest eher auf die Technik achten und ich denke, das wenn eine Frau dich auslacht, es eh die falsche ist. Mein Tipp an dich ist, dass du einfach selbstbewusst durchs Leben gehst und dir keine Sorgen über die Länge machen.
LG, Anonymus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich jetzt eher etwas lockerer machen, denn eine Frau, die mit einem Mann (den sie liebt) wegen der Penisgröße (bzw. kürze) Schluss macht, die ist echt keine Träne wert... 

Aus dem Grund solltest Du an das Thema nicht zu viele Gedanken verlieren, es kommt hier auch hauptsächlich auf die Technik an... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen (kann ich nicht beurteilen) dass die größe nicht ausschlaggebend ist. Wichtig ist, wie du dich im Bett anstellst. Würde mir darüber gar keine gedanken machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?