Was tun, wenn sie nicht mehr zurückschreibt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur weil dieses Mädchen dir momentan nicht zurückschreibt, so muss das ja noch längst nicht damit gleichzusetzen sein, dass dieses Mädchen sein Interesse an dir verloren hat. Von daher solltest Du die Ruhe bewahren, sprich abwarten und entweder dem Mädchen in ein bis zwei Tagen eine neue Nachricht zukommen lassen respektive wenn Du die Möglichkeit dazu haben solltest, dann eben das Mädchen direkt ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dir nicht den Kopf zu zerbrechen, sonst klammert du. Sie wird schon einen guten Grund gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal einige Tage (ca. 5 Tage) abwarten und ihr dann vielleicht wieder schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal lesen wir Mädchen ne Nachricht und denken uns dann 'beantworte ich später' und vergessen es dann. Manchmal wissen wir aber auch einfach nicht was wir antworten sollen. Also mach dir keine Sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrazyD800 31.05.2016, 23:28

Ist halt schon blöd, wenn die Fragen immer nur von einer Seite kommen 😅

0

Füsse erst mal still halten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrazyD800 31.05.2016, 23:12

Und in ein paar Tagen nochmal anschreiben? Oder warten, bis man sich nochmal sieht?

0
MunzelM 31.05.2016, 23:14
@CrazyD800

das kommt auf euer verhältnis ann...

schwierig so zu beurteilen...

0

Was möchtest Du wissen?