Was tun wenn sie keine Gefühle mehr für mich hat und ich sie trotzdem noch liebe?

7 Antworten

Du solltest dich nicht nur auf ein Mädchen beschränken, das du zwar liebst, sie aber dich nicht. Es wäre doch schade, wenn du deshalb andere Gelegenheiten, Mädchen kennenzulernen, verpassen würdest, oder? Aus diesem Grund wäre es doch besser, wenn du diese Tatsache, dass sie dich nicht liebt, akzeptierst. Denn viel bringt es dir nicht, wenn du diesem Mädchen hinterher trauerst. Zumal einem die Hände gebunden sind, wenn die Person, die man liebt, die Liebe nicht erwidert. Denn zum Lieben kann keiner gezwungen werden.

Versuche daher, dein Leben weiterzuleben. Ich bin mir sicher, dass du noch andere Gelegenheiten, Mädchen kennenzulernen, bekommen wirst ;)

LG, Toxic38

Hallo, 

dass du sie nicht aufgeben möchtest, ist nachvollziehbar, aber du wirst es dennoch tun müssen. Man kann Gefühle nicht erzwingen oder einen Menschen dahingehend beeinflussen, dass das empfunden wird, was man sich vorstellt. 

Es ist schwer für dich, aber es bringt nur noch mehr Kummer mit sich, wenn du weiterhin daran festhälst. Setz dich damit auseinander,  dass es vorbei ist und lass los. Der erste Schritt ist der schwerste und die erste Zeit wird es weh tun. Aber du machst es dir noch schwerer, wenn du krampfhaft daran fest hälst. 

Alles Gute. 

LG 

Das Zauberwort steht schon in Deiner Frage. Du MÖCHTEST sie nicht vergessen.

Teils kann ich Dich ja verstehen. Ist ja nicht so, dass man nichts erlebt im Laufe des Lebens. Es ist eben nur so, dass es so weh tut. Man kann Liebe nicht erzwingen. Manchmal muss man die Tatsachen akzeptieren so wie sie sind und sein Leben danach ausrichten.

Schau nach vorne, sonst siehst Du Deine Prinzessin nicht die Dir entgegenkommt, weil Du nach rückwärts schaust.

Ex-Schwarm will mich trotzdem?

Vor einem Jahr da lief mal "fast" etwas zwischen mir und einem Jungen (haben uns getroffen, mit herzen gechattet usw... bis er mir dann total den Korb gegeben hatte und ich war lange zeit sehr traurig darüber... Da der junge in meiner klasse ist konnte ich ihn natürlich gar nicht vergessen... seid einigen wochen fing ich dann wieder an gefühle für ihn zu entwickeln obwohl ich wusste dass es schlecht für mich war.... Ich versuchte es zu verdrängen doch plötzlich schrieb er mich nach über einem jahr wieder an... Er wollte auch mal wieder was mit mir unternehmen doch ich sagte ab (wegen unserer vergangenheit..). Schon vorher fing er dann an sich zu entschuldigen was vor einem jahr passiert ist und wollte mich halt wieder zurück haben... Gestern schrieb er mir dass er gefühle für mich hat... Ich weiss nicht was machen... Ich mag ihn zwar sehr aber ich weiss nicht ob ich ihm eine 2. Chance geben kann oder nicht... Was soll ich tun? PS ich bin erst 14 Jahre alt... Vielleicht bin ich aucb zu jung, ich weiss nicht.. Sagt doch mal eure meining dazu

LG Sarah

...zur Frage

Will sie doch noch was oder nur „provozieren“?

Ich wollte ein Mädchen nach einem Kontaktabbruch möglichst schnell vergessen.. (da sie sagte sie hat ein „freund“ und sie schon zu lange in meinen Gedanken war)
Nun fängt sie an mich anzuschauen und anzulächeln wenn sie mich sieht.. Will sie damit nur „provozieren“ oder will sie doch noch was?
Und ich habe nicht vor ihr wieder zu schreiben obwohl meine Gefühle für sie immernoch stark sind (lnfos bei meinen letzten Fragen)
Danke für Antworten!

...zur Frage

Hat sie mich schon vergessen und sind die gefühle weg?

Habe sein 2 monaten kein kontat mit meiner Freundin sind im Streit ausereinander gegangen sie ignoriert mich hat sie mich schon vergessen? hat sie keine gefühle mehr ?

...zur Frage

Kann man sich irgendwie Gefühle ausreden?

Kann man sich Gefühle ausreden? Könnte ich mir meine Liebe, wenn sie nicht erwiedert wird, oder es zu trennung kam aufgrund von Stress, ausreden, verdrängen oder leicht vergessen?

...zur Frage

Kann man glücklich in einer Beziehung sein und trotzdem noch anders verliebt sein?

Also ich bin glücklich in einer Beziehung, aber habe mich irgendwie auch in meinen Kumpel verliebt... Ich und mein Kumpel hatten schon vor ca. 1Jahr Gefühle füreinander aber wollten keine Beziehung... Was soll ich da machen?

...zur Frage

Fühlt sich Sex ohne Gefühle trotzdem gut an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?