Was tun, wenn sich zwei Schüler in der Schule prügeln. Direkt zum Schulleiter bringen oder lieber selber ne Standpauke geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du Lehrer oder Schüler? Je nach Härte und Grund und ob die Schüler in derselben klasse sind. Kannst es auch den Klassenlehrern mitteilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst denen ruhig erst einmal eine Standpauke halten, beim nächsten Mal gehst du zur Schulleitung, dass sagst du denen dann auch so. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss ja nicht gleich übertreiben mit strafen, aber die prügeln sich definitiv nicht grundlos. Es wäre sinnvoll zu erfahren wie es zu diesem zwischenfall kam, dann kann man das problem an der wurzel packen und nicht nur die Symptome bekämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Meinung sagen ist immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pausenaufsicht Bescheid geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?