Was tun ,wenn sich ein Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten (einschalten) lässt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche im Reparatur Modus zu starten. Schalte den PC aus .

Dann drücke den Einschalt Knopf  2-4 x schnell hintereinander, so das der PC kurz ein und sofort wieder aus schaltet .

Dann drücke den Knopf länger . Der Pc startet nun im Reparatur Modus mit verschiedenen Optionen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TotalConquest 16.02.2016, 22:55

Der Pc stürzt ja, gleich nacgdem ich die Taste einmal drücke, wieder ab!!!

0
ninamann1 16.02.2016, 22:57
@TotalConquest

Dann ist irgendwas kaputt , es liegt  nicht an windows , da kann ich leider nicht mehr helfen

1

Die Ursache könnte alles mögliche sein. Am besten Du bringst Dein Laptop dorthin wo Du ihn gekauft hast oder in eine sonstige Fachwerkstatt. Du könntest zuvor noch versuche, Dein Laptop von einer Rettungsdiskette aus zu starten um festztustellen ob die Festplatte halbwegs ok ist. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Akku runter und dein Stromanschluss evt. defekt? Klingt auf jeden Fall nach einem HW Problem. Was noch interessant sein könnte: was ist "ganz Kurz" und kommt überhaupt eine Ausschrift auf dem Bildschirm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TotalConquest 16.02.2016, 22:53

Ob Stromanschluss defekt weiß ich nicht!! Nein es kommt

0

Was möchtest Du wissen?