Was tun, wenn sich die Nintendo Switch nicht mit dem Internet verbindet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne riesen Sch**** die ich auch am Hals hatte. Du musst in die Routereinstellungen eingreifen. Dazu gibt es eine ewig lange Anleitung im Internet. Ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll, deswegen habe ich meine Onlinemitgliedschaft gekündigt. Verstehe nicht weshalb dieses Problem bei der Switch auftritt. Mit der Wii habe und hatte ich dieses Problem NIE.

Ja, da ich weder Geduld, Lust, Zeit oder Wissen oder gar die Möglichkeit dazu habe (ich habe keinen Zugriff auf den Router, weil ich nuneinmal erst 14 bin) werde ich es dir wohl gleich tun. Ist aber extrem ärgerlich, da ich fast 300€ für Online Spiele ausgegeben habe

0
@STARMBBC

Ich würde deinen internetanbieter oder deine Eltern um Rat bitten. Das ist ne Menge Geld. Man muss da irgendwie den Kanal richtig einrichten. Nur komisch dass das nicht jeder machen muss.

0

Was möchtest Du wissen?