Was tun wenn sich das Lenkrad auflöst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder kaufst Du ein neuen Lenkrad oder Du kannst es auch mit dem Band,d as es für Tennisschläger gibt (Sportladen) umwickeln.

Machte ein bekannter von mir in Giftgrün (warw ohl grad im angebot :-S  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich entweder einen Lenkradbezug benutzen (der das problem nicht beseitigt sondern nur verdeckt) oder das Lenkrad austauschen. Wirklich nachhaltig was dagegen zu unternehmen ist nicht möglich, nach 15 Jahren sind das eben Alterserscheinungen durch Sonneneinstrahlung etc.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soga57
22.06.2016, 13:47

Hab ich auch bei 4-jährigen Renault Kangoo gesehen, allerdings mit über 200'000 km runter. Scheint ein Franzosenproblem zu sein. Vielleicht der gleiche Zulieferer. 

Aber wie schon gesagt wurde; machen kannst du nichts dagegen. Ich empfehle auch ein schickes Lenkradband wie man das früher hatte als die Lenkräder noch aus Bakelit und sehr dünn waren. 

0

Was möchtest Du wissen?