Was tun, wenn sich BFFs streiten (WhatsApp)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube wenn sie deine BFF wäre, dann wäre die Situation nicht da. Ich meine WTF wen interessiert es wenn eine Person sich immer über andere stellen will. Wenn sie lügt hat sie keinen Vorteil und das ist wiederrum auch sch**ss egal und sich darüber aufzuregen ist genau so dämlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt alle keine Ahnung . Lass sie doch träumen. Das ist alles Kinderkram.

Wahrscheinlich erzählt ihr selbst genügend Geschichten die man glauben soll. Sie will einfach mit euch mithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kindergarten, kann ich da nur sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt sie warum sie so einen scheiß erzählt... Frag dich selbst warum du mit ihr befreundet bist... Weil sie "von außen her ganz süß" ist wie du gesagt hast?...

Wenn sie außer dem angeben nett ist, dann sei doch so mit ihr befreundet aber halt nicht als BFF... ICh weiß ich hör mich so an wie irgendein Psychopat aus der Bravo so wie Dr. Sommer oder so aber egal...😂😂😂

Aber würdest du dich eigentlich für diese "Alisa" freuen wenn sie wirklich Model wäre? Weil du klingst so als würdest du es ihr garnicht gönnen wenn es so wäre ("Sie sagt ja, dass sie Model werden will, aber sie hat ja selbst null Ahnung ","sie ist es selbst nicht wert")

Und wieso sagst du, sie ist egoistisch? Du hast doch nur gesagt, dass sie angibt...

Vielleicht fühlt sie sich ausgeschlossen oder whatever von euch und will deshalb "cool" rüberkommen (was wohl nicht ganz so geklappt hat😬)

Wenn sie euch wirklich neidisch machen will dann is es ja keine Freundin....

Aber ganz im Ernst wieso sagst du sie hat null Ahnung von Geschichte und du hast voll Ahnung weil erstens gibst du damit mehr oder weniger selbst an🙈

Und zweitens glaube ich nicht das Gigi Hadid die ganze  Modelgeschichte auswendig kennt😂👅

Diese Antwort war unnötig aber egal🙆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt das du aus der Gruppe gehst, würd ich eher sagen soll sie gehen bzw ausgeschlossen werden.

Ich würd ihr mal ordentlich die Warheit quitteren das sie weis wie "blöd" sie eigentlich ist.
Solche werden im Höheren alter zu richtige ......

Einfach abwenden von solchen Personen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Werde mich demnächst aus der Gruppe entfernen"

Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Schont die Nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag, warum sie so einen Müll erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?