Was tun, wenn Shop falsche Überweisung nicht zurückschickt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja weiter nachhacken, Fehler passieren jedem mal und du musst bedenken das sind große Unternehmen und die organisation darin ist nicht immer top, das heißt einer hat das am anfang bearbeitet, hatte deine gültige IBAN und später ging der Fall dann an einen anderen weiter nur hat dem keiner die neue IBAN gegeben, weshalb er nur die alte vor sich liegen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colibriiii
09.04.2016, 14:55

Danke für die Antwort. Immerhin hab ich mit meinem Fehler ja angefangen :D Da kann ich wohl niemanden für weitere Fehler anklagen. Aber frustrierend ist es schon, wenn man sich so hingehalten fühlt und man immer um eine Woche vertröstet wird...

0

Was möchtest Du wissen?