Was tun, wenn Schule mich fertig macht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin nicht wirklich schlecht in der Schule, ich werde auch nicht gemobbt o.ä. Ich habe genug Freunde.. Aber Ich bin IMMER müde, und habe schon Gedanken, mir weh zu tun, weil ich den Stress einfach nicht mehr aushalte.. Ich bin sogar schonmal zusammengebrochen, als ich meine Mathe Lehrerin auf dem Weg zu unserer Klasse gesehen habe.. Ich habe gar keine Motivation mehr irgendetwas für die Schule zu tun. Momentan hasse ich echt alles, was auch nur im Entferntesten mit Schule zu tun hat.. Was soll ich noch tun?:(

Versuche die zweieinhalb Wochen durch zu stehen mir geht es wirklich genauso wie dir

Wie ist das gemeint? Die Personen in deiner Schule machen dich fertig oder die Schule strengt dich total an? 

Also falls die Schule an sich dich anstrengt, dann verstehe ich das nicht mit Stress muss man umgehen können.. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber warum sollte Schule einen fertig machen? Klar ist es manchmal anstrengend, aber auch nicht jeden Tag. 

0

Was möchtest Du wissen?