Was tun, wenn Schule mich fertig macht?

6 Antworten

Ich bin nicht wirklich schlecht in der Schule, ich werde auch nicht gemobbt o.ä. Ich habe genug Freunde.. Aber Ich bin IMMER müde, und habe schon Gedanken, mir weh zu tun, weil ich den Stress einfach nicht mehr aushalte.. Ich bin sogar schonmal zusammengebrochen, als ich meine Mathe Lehrerin auf dem Weg zu unserer Klasse gesehen habe.. Ich habe gar keine Motivation mehr irgendetwas für die Schule zu tun. Momentan hasse ich echt alles, was auch nur im Entferntesten mit Schule zu tun hat.. Was soll ich noch tun?:(

Wie ist das gemeint? Die Personen in deiner Schule machen dich fertig oder die Schule strengt dich total an? 

Also falls die Schule an sich dich anstrengt, dann verstehe ich das nicht mit Stress muss man umgehen können.. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber warum sollte Schule einen fertig machen? Klar ist es manchmal anstrengend, aber auch nicht jeden Tag. 

0

Was tun nach der Schule(Hauptschulabschluss)?

Bin jetzt fertig mit der Schule und weiß nicht was ich machen soll? Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?

...zur Frage

Der Gedanken an Schule macht mich schon fertig. Was tun?

Heey ihr Lieben!

Ich hätte mal eine Frage an euch. und zwar geht ja am Montag die Schule wieder los. Aber seit Gestern macht mich der Gedanke alleine echt fertig. Wenn ich nur an den Stress denke und daran denke, dass ich eh wieder voll down bin wegen arbeiten und so (meist 3 oder schlechter), will ich da einfach nicht wieder hin. Ich heul mich Abend schon wieder in den Schlaf. Und ich habe auch genug Freunde in der Klasse und werde nicht gemobbt, aber wenn ich nur an die Niederlagen und den Stress denke, bin ich total fertig.. Was soll ich tun?

Liebe Grüße, Lina

...zur Frage

fertig machen für die schule

Hallo , ich wollte mal fragen wie ihr euch morgens fertig macht .. und wie lange ihr braucht :)

Dankee

...zur Frage

Zuhause rausgeflogen - Schule fertig machen - Geld

Wenn man 18 ist und auf die Schule geht - man von zuhause rausfliegt - wie kann man überleben?

  • Bekommt man ALG2?

  • Oder Kindergeld?

  • Oder Beides?

  • Bekommt man eine Wohnung bezahlt so lange man Schule fertig macht?

  • Sind die Eltern noch iwie in der Pflicht?

...zur Frage

Schule macht mich aggressiv, was soll ich tun?

Ich hasse Schule über alles! Vor allem meine. In Berlin ist die Hölle los, es gibt keine vernünftigen Lehrer, keine vernünftigen kinder. Jeden Morgen werde ich einfach so hart aggressiv, nur weil ich weiß, dass schule ist. Kann ich mir nicht einreden, dass es doch villeicht ein bisschen Spaß macht? Hab zum Glück eh bald Schule fertig.

...zur Frage

Hilfe die schule macht mich so fertig,ich habe Suizid Gedanken..was soll ich tun?

Hallo.. Ich leide schon lange an Psychischen Erkrankungen (Soziale Phobie , Depressionen , generalisierte Angststörung ) Schule war schon immer die hölle für mich doch momentan ist es sehr viel schlimmer und einfach nurnoch unerträglich. (Ich gehe momentan ich die 9. Klasse,bin 16 jahre alt) ich nehme bereits Medikamente gegen die Erkrankungen. Die Medikamente wurden auch schon erhöht..doch sie bringen mir nicht so viel. Ich fehle ziemlich oft und ich habe auch schlechte noten. Ich habe auch wirklich GARKEINE freunde. Die schule wechseln oder die klasse zu wiederholen kommt gar nicht in frage,das thema hatte ich breits schon und das wäre unmöglich für mich..

Ich will nicht mehr in die schule..morgen werde ich auch nicht hingehen. Ich weiß nicht was ich tun soll..ich fühle mich so schlecht dabei aber ich kann nicht anders!! Die schule macht mich so fertig. Es gibt so unendlich viel dort was für mich so schlimm ist wegen meinen unendlich vielen Ängsten. Ich kann mich auch nicht meinen Ängsten stellen,das geht nicht. Was soll ich tun? Ich habe schon ssuizidgedanken weil ich keine lösung finde außer das.. Habt ihr eine idee was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?