Was tun, wenn Schlüssel im Schloss abgebrochen ist und es weiterhin verschlossen ist?

9 Antworten

selbst versuchen, den Rest aus dem Schloss zu bekommen und dann entweder mit einem Dietrich oder aber mit einem Ersatzschlüssel die Türe wieder aufschließen... 

Im Netz findest Du viele Seiten, an denen Du die Schlüsselnummer ermitteln kannst

Nur als Beispiel

https://www.zimmerschluessel.de/

der Bart ist jetzt draußen. musste das Schloss mit nem Bohrer demolieren, damit das Kak Ding raus kommt. Ist natürlich immer noch verschlossen :D

0
@egla666

ist natürlich jetzt nicht einfach, wenn das Schloss kaputt ist... vielleicht hast Du in einer anderen Innentüre den gleichen Schlüssel, schon mal nachgeschaut?

Ansonsten hast Du ja den Schlüssel als Muster...

2

und ersatzschlüssel haben wir nicht

0
@egla666

in jeder Stadt und so machem Dorf gibt es Schlüsseldienste, welche ganz leicht mit dem Muster Dir einen Schlüssel nachmachen können... 

2

Ich würde zuerst mal versuchen, den Rest mit eine Spitzzange herauszupopeln. Oder mit einem spitzen Gegenstand herauszuhebeln. Wenn das nicht klappt würde ich den Bolzenschneider auspacken. Wenn es sich nicht um ein Vorhängeschloss handelt bliebe am Schluss der Schlüsseldienst.

Manchmal kann man das Schloss trotzdem noch aufmachen, wenn man den Schlüssel noch ansetzen kann. Damit ist das Problem zwar nicht gelöst, aber man kann zumindest in die Wohnung.

Schlüssel im Zylinder abgebrochen was tun?

Hi, gibt es einen Trick um einen im Schloß abgebrochenen Schlüssel wieder raus zu bekommen ??? MfG

...zur Frage

Lockpicking: Welche Arten von Schlüssel/Schlösser sind mit einfachen Mitteln nicht zu knacken?

Ich möchte mir ein Fahrradschloss kaufen und die Videos und Anleitungen im Internet um ein Schloss in wenigen Sekunden zu knacken sind frustrierend.

Leider kenne ich mich garnicht damit aus und hoffe ihr könnt mir sagen welche Arten mit einfachen Mitteln nicht in wenigen Sekunden zu knacken sind.

Mir ist klar, dass man jedes Schloss knacken kann, aber mir geht es um die Zeit und um das Werkzeug, was man dafür aufwenden muss.

Kann mir jemand sagen. ob die Schloss-Art des "Kryptonite Keeper 785" (siehe Bild) nicht mit einfachen Mitteln knacken kann? Dieser hat ja nicht diesen üblichen Schlüssel mit den Zacken.

Sofern das obige Schloss leicht knackbar ist: Welches Schloss (für ca 30-60 Euro) könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was tun, wenn der Schlüssel im Schloss klemmt?

Seit einigen Tagen klemmt mein Schlüssel im Wohnungstürschloss. Was kann man tun? Vielleicht das Schloss ölen? Und wenn es ausgewechselt werden muss, wer muss da zahlen? ich oder der vermieter?

...zur Frage

Roller schloß?

Ist es egal welches schloß man beim roller rein macht hab mein schlüssel verloren aber ka welche marke der roller ist, also kann man einfach so ein zündschloß kaufen egal welches und einbauen??

...zur Frage

Schlüssel im Schloss was tun?

hallo , erst mal ist der Hausschlüssel im Schloss aber halt nur ein Teil, da die spitze vom Schlüssel abgebrochen ist und drin steckt meine Frage ist, ob man ins Schlüsselloch bohren kann bitte DRINGEND ANTWORTEN

...zur Frage

Schlüssel steckt im Schloss fest, was kann ich tun?

Die Tür ist offen und der Schlüssel abgebrochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?