Was tun wenn Schicht unter Brustkorb stark heraussticht?

1 Antwort

Also wenn dein Bauch ein Wölbung nach innen anstatt nach außen hat, würde ich auf Untergewicht tendieren. Solltest du wirklich zu wenig wiegen, solltest du dringend zu nehmen.

Solltest du aber normal viel wiegen, weiß ich auch nicht weiter.

das sieht echt blöd aus! BRUSTKORB!?

hallo (:

also ich bin 13 jahre alt . und ich habe einen sehr großen brustkorb (bin 1,58 m groß und eig. sehr schlank) ... der brustkorb nervt total, ich hätte eigentlich total schöne hüften aber die kann man nicht so sehen, da mein brustkorb auch so sehr breit ist

die figur müsste eigentlich sein .... schmal - schmaler - breit aber bei mir ists soo .... breit - schmal - breit (habe nicht sooo breite hüften) das find ich total hässlich und jetzt bitte nicht sagen du entwickelst dich noch, weil alle meine freundinnen (auch die die jünger sind) haben das nicht...

und mein brustkorb nervt mich auch auf andere weise.. wenn ich z.B.: etwas esse- wann auch nur eine kleinigkeit - wird mein brustkorb/magen wirklich sehr schlimm größer ! wenn man mich von der seite ansieht sieht das echt schlimm aus ! ich habe einen relativ flachen bauch aber das sieht durch diesen brustkorb echt schei** aus ! das sagen auch andere (nicht das das schei** aussieht sondern das der stark vergrößert ist) ,eine mutter meint das das normal ist aber niemand auser mir den ich kenne hat das :( ich weiß das ich mich noch entwickle aber trotzdem.

helft mir bitte ! kann ich was dagegen machen ?

danke für jede antwort !

LG LePe95

...zur Frage

Brustkorb schmerzen durch kurzes liegen auf dem bauch?

Hallo, ich war gerade kurz auf dem buch auf meiner weichen matratze gelegen. Jetzt tut mein brustkorb, als würde eine schwere last darauf liegen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine rippen irgendwie leicht biegbar sind. Ist das normal?

...zur Frage

Warum nimmt man am bauch immer als erstes zu?

Ich musste ein bisschen zunehmen und jetzt ist mein Bauch total dick... Nimmt man immer als erstes am Bauch zu und warum?

...zur Frage

Unterer Brustkorb/Rippen stehen vor! Was kann man dagegen machen?

Hallo ich habe eine Frage und zwar bin ich 15 Jahre alt und habe das Problem das mein unterer Brustkorb also die Rippen beim Bauch links und rechts etwas hervorstehen und mich stört das halt sehr weil viele Leute immet denken das ich meinen Bauch einziehe weil mein die Rippen sieht ich habe in den letzten 6 Monaten 10kg abgenommen weil ich dick war und möchte jetzt mit den Muskelaufbau starten aber irgendwie habe ich Angst das das irgendwie komisch aussehen würde wenn ich ein Sixpack hätte ... kann man irgendwas dagegen machen oder hat irgendjemand das selbe Problem? Lg

...zur Frage

wie kann man zunehmen ohne das man nur am bauch dick wird

ich war eine woche krank und hab 5 kilo abgenommen will aber wieder zu nehmen aber ich war am bauch so dick und arme und brust dünn wie kann man das gleich machen?

...zur Frage

Bauch beim entziehen extrem dünn und normal dick?

Wenn ich meinen Bauch normal ausstrecke (was mittlerweile für mich unangenehm ist weil ich den aus Reflex immer leicht eingezogen hab) steht er etwas raus, wenn ich ihn aber normal angespannt habe sieht man fast die Bauchmuskeln.. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?