Was tun wenn Scheide hässlich ist?

9 Antworten

Du hast also Angst, dass er deine Scheide findet. hmmmmm --> dann würd ich dir raten, deine Hose anzulassen.

Ja sorry da fehlt das Wort * hässlich 😂😂😂😂

0

Lieber Tomas,

welcher Arzt hat denn deine Scheide gemacht? Hast du dich mal vorher informiert? Hat er dir Vorschläge gemacht, wie sie nach der Operation aussehen soll? Hast du da noch Garantie drauf?

Nein leider noch nicht ich muss mir erst noch einen Arzt suchen 😂😂😋😋

0
@FrageHase91

Dann, lieber Tomas, solltest du es auch noch nicht "Scheide" nennen. Das verwirrt die Leute doch nur.

0

da hilft nur: ordentlich und fleissig weitervögeln, solange, bis sie wieder final befriedigt, feucht und voller s***ma ist und in deinem kopf die kategorien schön und unschön in bezug auf dein geschlecht nicht mehr existieren.....

( und während villabajo sich noch sorgen um das vaginale aussehen macht, ist villariba schon wieder am dauervögeln......)

Brennen in der Scheide. Was ist das?

Ich habe seit gestern ein starkes Brennen in der Scheide (nur beim Geschlechtsverkehr) Ich hatte gestern Abend seit einer Woche wieder GV. Dazu kommt das ich einen ziemlich klumpigen aber auch flüssigen ausfluss habe. Ich weiß aber nicht genau ob ich den schon immer hatte.. Also seit ich am Freitag GV hatte hab ich erst gemerkt das es brennt. Es fühlt sich so an als hätte ich eine offene Wunde in der Scheide aber da ist keine! Ich weiß nicht was ich tun soll.. und beim Frauenarzt hab ich bald ein Termin aber das hier macht mich wirklich verrückt da ich furchtbare angst hab einen Scheidenpilz zu haben. 

wenn jemand weiß wie ein Scheidenpilz entstehen kann kann er es dann bitte dazu schreiben? 

Danke im vorraus.

...zur Frage

Pille danach gewirkt obwohl 3 tage danach keine Blutungen?

Hallo ich habe furchtbare angst schwanger zu dein da ich noch minderjährig bin.

ich hatte am Samstag in meiner Pillen pause gv und sollte die pille am Sonntag um 19uhr einnehmen.. habe dies aber total vertrottelt und sie erst montag um 15:00uhr eingenommen...

dummerweise hatten wir am Montag abend gv ( er ist nich in mir gekommen) habe am Dienstag dann die ellaone um 16:15 eingenommen..

jetzt 3tage nach der Einnahme immer noch keine Blutungen.. oder muss meine tage einfach nur wie immer kommen also in c.a 20 tagen erst? Wie sie normalerweise kommen sollte?

aufjedenfall hab ich schlaflose nächste voller angst und keine Beschwerden/Nebenwirkungen nur ein blubbern im unterleib aber dass habe ich zb während meiner tage , ich denke mal sind angst Bauchschmerzen...

lg moni

...zur Frage

Angst auf das Ortsfest zu gehen?

Also bei uns findet nächste woche ein ortafest statt, ist sozusagen ein bierzelt. Leider werden dort auch sehr viele. sein die ich nicht mag, bzw die mich dumm anmachen könnten..Ich hab angst deshalb angst auf dieses Fest zu gehen. Wie kann ich das verhindern? Und falls mich so eine person anquatscht reagier ich total änglich meinr stimme wird komisch und ich habe gläserne augen. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Hatte Spaß mit mein Kumpel ohne GV, tropfen auf Scheide..Angst vorm schwangern werden?

Also wir haben nur geknutscht und wen hat mich nur mit der Zunge befriedigt und Finger.. und wir waren nackt .. ich habe ihn befriedigt mit Hand .. Und er war halt schon davor "feucht" und da ist so ein durchsichtiger "glasklarer" Tropfen auf meine scheide getropft .. und habe es dann mit der Bettdecke weggewischt .. es war wenig was getropft ist .. Aber ich habe Angst dass es sperma war und nicht der Lusttropfen .. ich will nicht schwanger werden .... ich habe Angst. [ wir hatten keinen richtigen Verkehr, nur Befriedigung mit Händen]

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Angst das er meinen Körper hässlich findet ..

Hallo, ich hab ein Riesenproblem :/ . Ich will mit meinem Freund schlafen & Er auch mit mir, nur ich hab total Angst das er meinen Körper richtig hässlich findet oder so :( . Auch wegen meiner Oberweite (8OB) Das er die zu groß findet :$ . Kann mir vielleicht jemand helfen? Was kann ich tun? Er hat bis jetzt immer gesagt , ich hab eine gute figur & er liebt alles an mir .. ich wiege 56kg :/ .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?