Was tun wenn Schäden nicht bezahlt wird?

3 Antworten

Der möchte sich gern darum drücken. Kauf dir eine und fordere das Geld von ihn zurück. Falls er zahlt ist alles ok. Falls nicht, erzähl es überall rum, dass er fremdes Eigentum zerstört und dann nicht dafür gerade steht sondern nur blöde Sprüche klopft.

Immer wieder daran erinnern, vielleicht hat er ja gerade kein Geld.

Kauf eine und gib ihm die Rechnung.

Ansonsten kumpel ade

Dir einen anderen Freund suchen?

Nach Party bei jungem Schlafen?

Also am Donnerstag ist eine Abschlussparty von Freunde da sie ein Jahr nach Amerika gehen da wird dann auch schon ordentlich gesoffen und ich penne warscheinlich bei einem Kumpel der was von mir will,ich mag ihn und stehe vllt auch auf ihn und ich denke das wir uns auch wenn wir bissl besoffen sind küssen werden aber ich habe halt Angst wenn wir bei ihm zuhause sind das es so peinlich wird oder so was in der Art

...zur Frage

Einer Besoffenen Freundin helfen?! O: (Hose zu machen :D )

Hmm also wie seht ihr das?? würdet ihr einer sehr guten /besoffenen/ Freundin die Hose zu machen?? :D und zwar wenn sie halt irgendwo auf Toilette war und so voll ist, dass sie es nicht mehr selber hinbekommt. Letztes Wochenende ist eine gute Freundin die ich schon länger kenne ( ich hatte nie was mit ihr) auf mich zu gekommen und meinte ich solle ihr die Hose zu machen. Das war auf einer Houseparty. Also nur den obersten Reißverschluss,oberster Knopf und Gürtel. Nicht die "ganze" Hose. Ein Kumpel der das nur so ausm Augenwinkel gesehen hat meinte so das ich das auf keinen Fall machen dürfte. schon gar nicht weil ich ne Freundin habe. Die war an dem Abend auch da aber hat das ganz definitiv alles nicht mit bekommen. Also ich meine selbst wenn wir (ich und die beste Freundin) nüchtern sind, sind wir nicht so distanziert. ich glaub zwar nicht das ich ihr dann unbedingt immer die Hose zu mache aber so große Scham haben wir nicht so ;D. Meine Freundin weiß das und hat keine Problem mit ihr da wir einfach nie etwas zusammen anfangen würden. Demnach ist das kein problem. Aber ist das überhaupt verwerflich wenn ein Junge einem Mädchen die Hose zu macht?? Ich war nicht betrunken sondern nur angetrunken. Meine Freundin hat es nicht mit bekommen und ich weiß auch nicht wie sie reagieren würde. Aber ich wollte nur generell wissen wie ihr das sieht wie nah man sich als gute Freunde (Junge - Mädchen) kommen darf.

Zur Info wir sind beide 16 und meine Freundin ist 14.

Vielen Dank das ihr euch für eine evtl. so dumme Frage Zeit nehmt :D

LG Raza97

...zur Frage

Warum schreibt er nicht hilfe?

Mein Freund hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet er hat heute morgen da er nachtschicht hat guten morgen geschrieben und ob ich gut geschlafen hab meine antwort war guten morgen wenn ich an dich denke kann ich nur gut schlafen heute mittag is er dann aufgewacht hat es gelesen und vis jetzt kam nichts mehr muss ich mir irgendwelche vorwürfe machen? Hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Fehlgeburt? oder einfach nur Periode....

Hi ihr lieben =)

ich habe wieder eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen wie schon oben genannt geht es um Fehlgeburt oder Regel?

also ich fang mal an mit meiner Geschichte....

vor 3 tagen bekam ich nen Dunkelbraunen fast schwarzen ausfluss.... hatte mir nichts gedacht dabei anfangs dachte ich bekomm meine Tage, aber dann hatte ich heute ne riesen Blutung bekommen HELLROT.... =/ und zwar so schlimm das ich sobald ich auf die toilette gegangen bin.... durchsichtig teilweise und auch hellrote schleimige fäden rauskamen wie schnodder sah es auf nur in rot -_- dann saß ich heute auf der arbeit in der pause auf einem stuhl und bekam schlagartig unterleibskrämpfe wobei ich die NIE hatte vorher....soo ich dachte mir die gehen wieder weg ist ja nur meine regel..... ich konnte mich weder bücken noch sitzen noch liegen ich krümmte mich so derbe vor schmerzen der schmerz machte sich so bemerktbar vom unterbauch bis unterleib.... und es war ein stechen ziehen und krampf... in einem... ich bekam schweiß ausbrüche.... sodass mein freund mich von der arbeit abholen musste.... und als ich zuhause war bin ich sofort auf die toilette..... musste pipi.... und als ich da auf toilette war flutsche etwas großes aus mir raus mit wieder schmerzhaften nachgeschmack.... ich stand auf wollte spülen aber als ich reinguckte in die toilette erschrak ich..... es sah aus wie ein runter kloß ca 1cm teilweise grau aber auch rot mit so kleinen schläuchen..... ich dachte ich fantasiere..... ich weiß nicht ob es nu eine Fehlgeburt war oder nicht ich habe immernoch hellrotes Blut aber die schmerzen sind weg.... oder nurnoch wenig bis keine.... die blutung drückt nicht mehr schmiert nurnoch.... hmmmm....

könnt ihr mich vieleicht helfen? vieleicht hattet ihr ähnliche erfahrungen....

sry das es sich etwas ekelig anhört durch meine beschreibung =( ich entschuldige mich dafür .

Liebe Grüße Mausi

...zur Frage

Triton Baja 400 verliert aufeinmal das ganze Motoröl?

Das Quad stand ca 5 Stunden bei einem Kumpel auf dem Hof. Als ich nachhause gefahren bin (ca 300m) und zuhause ankam sah ich das aufeinmal das ganze Motoröl ausgelaufen ist (in ca 20sek ist das ganze Motoröl bei laufendem Motor ausgelaufen). Kann mir vielleicht einer sagen was da Kaputt ist oder hatte das Problem schon mal einer? Es waren von außen keine Schäden am Motorblock zu erkennen.

MfG

...zur Frage

Neue Mietwohnung hat viele kleine Makel, kann man eine Ausbesserung vom Vermieter verlangen?

Heyo, folgende Situation:

In ca. 1 1/2 Monaten steht der Umzug von Hotel Mama in meine erste eigene Wohnung an (Maisonette/Dachgeschosswohnung. Mietvertrag bereits beidseitig unterschrieben). Die Lage der Wohnung ist perfekt, und ich fühlte mich bei der ersten Besichtigung auch auf Anhieb extrem wohl darin. Als ich heute allerdings mal einige Stunden zum Ausmessen in der Wohnung war, und mir alles ganz genau angesehen habe sind mir einige kleine (und einige mehr oder wenige große) Makel aufgefallen. Unter anderem:

  • relativ schmuddelige Toilette mit defekter Spülung (Hört quasi nie auf zu spülen, läuft also non stop wenn man nicht eigenhändig unterbricht)

  • relativ Tiefe Kratzer im Laminat des Schlafzimmers (schätzungsweise durch einen großen Hund, oder ungünstig umgerückte Möbel verursacht)

  • den Fensterbretter unter den schrägen Dachfenstern sieht man deutlich an das diese mal sehr feucht waren (sieht sch**ße aus, und lässt auf evtl. undichte Fenster vermuten)

  • An einer Wand ist der Putz dahinter sehr bröselig, und es sind deutlich kleine RIsse in der Tapete zu sehen.

  • Im Wohnzimmer sind zwei Säulen, und deren Kehrleisten sind komplett lose (wenn man mal leicht gegen treten würde, würden die durch die ganze Wohnung segeln)

  • als ich die Wohnung verlassen habe klemmte das Türschloss, und als ich den Schlüssel abziehen wollte kam das Schloss wie ein Stück Butter rausgerutscht (war nicht Grob oder sonst was, wollte den Schlüsel ganz normal abziehen)

Das wären die Sachen die mir soweit aufgefallen sind. Ich frage mich nun ob der Vermieter für diese Schäden aufkommen muss, oder ob ich diese beim Einzug irgendwie selbst beheben muss. Wie sollte ich das am besten angehen?

(Die Wohnung wurde übrigens 1994 zuletzt saniert, falls das relevant sein sollte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?