Was tun wenn regelmäßig viele Dates mit Frauen zu viel Geld kosten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man wahllos kreuz und quer sich Verabredet, dann hat das lustvolle Vergnügen halt seinen Preis.

Denn ich denke, deine vielen Dates zielen nur auf das EINE ab....sonst wäre da doch bestimmt schon lange die Richtige dabei gewesen....

Du kannst es ja auch so handhaben, dass wenn dir eine gar nicht gefällt, sprich du sie nicht in dein Bett locken möchtest, dass jeder selber bezahlt...so wird deine Lust auf Frauen etwas günstiger..

Wann Daten wir uns ? Gross und frech gerade mal um die Ecke gucke, in der Hoffnung du hast gemerkt, dass vier, fünf Sätze nicht reichen um ein Treffen zu vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Einen Job suchen, der mehr Netto übrig lässt. 

2. Anzahl der Dates reduzieren. 

3. "Billigere" Frauen suchen (das ist die schlechteste aller Lösungen). 

4. Nicht klagen, machen! Jede Frau, mit der Du Dich triffst, ist es wert, verwöhnt zu werden. Ist Dir das zu teuer, kannst Du Dich auch gleich aus dem Fenster stürzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdiene einfach ein bisschen mehr, dann hast du auch mehr Geld zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann konzentrier dich eben nur auf DIE EINE, dann bleiben die Ausgaben gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?