Was tun, wenn quali nicht erreicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heisst arbeitslosenklasse? Du hast die Option dein Fachabitur zu machen auf einem Berufskollege . Ist zwar nicht das selbe wie Abitur aber hast tdz eine Zukunft damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dancingqueenx01 18.05.2017, 14:09

Ich weiß nicht, ob das überall so ist, aber bei uns am Berufskolleg gibt es eine klasse, in die alle Schüler kommen, die sich für nichts beworben haben. Da sind wirklich hoffnungslose Fälle dazwischen... Und ich weiß nicht, ob ich mich jetzt überhaupt noch irgendwo anders bewerben kann

0
f1awlezgirl 18.05.2017, 14:13

Also bei uns ist es nicht so . Es gibt sogar schüler die nach ihrem fachabi studieren werden . Und wenn du dich jetzt noch vor den Sommerferien bewirbst schaffst fu es schon.

0

Du hättest dich noch woanders anmelden sollen falls du die quali nicht bekommst☝🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dancingqueenx01 24.05.2017, 00:14

Wow das hilft mir jetzt weiter 😂 da ich die letzten Jahre immer einen Schnitt von 1.6 oder so hatte, habe ich da nie eine Gefahr gesehen und mich somit nur an einem Gymnasium beworben

0

Was möchtest Du wissen?