Was tun wenn Polizei einen Gerichtsbeschluß missachtet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt mal zunächst drauf an, wusste "die Polizei" von dem Beschluss? Will sagen, wurde dieser ins polizeiliche Informationssystem mit der Anweisung einer Gewahrsamnahme eingepflegt oder nicht?

Wurde zudem die Polizei in dem Beschluss, so er zwar nicht eingepflegt, sondern anderweitig vorgelegt wurde, explizit angewiesen, die junge Dame in Gewshrssm zu nehmen?

Weil wenn nicht, konnte man auch nichts machen, egal, was da sonst noch drinstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne den Beschluss und die Begründung der Polizeibeamten zu kennen, kann hier weder der Fall beurteilt noch ein Ratschlag gegeben werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn KHK? Ich kenne nur Koronare Herzkrankheit oder Kriminalhauptkommisar............passt aber beides nicht..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wanblee
21.03.2017, 00:47

Kankenhaus

0

Was möchtest Du wissen?