was tun wenn paypal den 1 cent einen nicht überweißt und man somit den bestätigungscode der bank nicht bekommt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe ich Dir doch schon geschrieben:

Alternativ zum Bestätigungscode kannst du auch einen Betrag von dem hinterlegten Bankkonto einzahlen. Dafür einfach ins PayPal-Konto einloggen, zu "Geld einzahlen" gehen, die Bankdaten nutzen - wichtig ist auch der Verwendungszweck - und die Überweisung durchführen. Nach ca. ein bis zwei Banktagen ist der Betrag verbucht und das Bankkonto bestätigt. Dann klappt es mit der Bankbestätigung auch ohne Code.

NastjaAS 20.07.2017, 12:37

ja aber wo bekomme ich denn verwendungszweck her ?

0
dresanne 20.07.2017, 12:43
@NastjaAS

Da loggst Du Dich bei PayPal ein und gehst auf "Geld einzahlen". Dort ist alles Schritt für Schritt erklärt, auch der Verwendungszweck.

0
dresanne 20.07.2017, 12:48
@dresanne

Liest Du Dir überhaupt durch, was man Dir schreibt? Das habe ich doch alles ausführlich geschrieben.

0
NastjaAS 20.07.2017, 12:50

mach ich eig. Und okay ich versuch es jetzt mal so danke für die hilfe:-)

0

Was möchtest Du wissen?