Was tun, wenn niemand einem sein tatsächliches Alter glaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nichts machen. Man wird dich vorübergehend Festhalten und deine Daten und die Echtheit deines Passes nochmal gesondert prüfen( Datenbank- Abfrage oder Anruf bei den Deutschen Behörden)
Danach solltest du weiter können. Allerdings ist die Türkei natürlich nochmal ein Sonderfall ;)

Danke, endlich ne vernünftige Antwort.

0

naja, wenn man in ein land wie die türkei reist, kann einem ALLES passieren. und wenn man pech hat, gelingt einemnicht mal der nachweiß, dass man ein homo sapiens ist. die türken sind verrückt geworden...

Im Ausweis oder Pass sind Fingerabdrücke, die abgeglichen werden können.