Was tun wenn nicht mehr gezahlt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deiner Bank ist das erst einmal egal. Sie will jeden Monat pünktlich ihre Rate haben.

Du könntest von dieser Seite noch richtig Ärger bekommen, wenn du das Fahrzeug deinem Bruder zur Verfügung gestellt hast.

Wenn du mit deinem Bruder nichts schriftliches hast, kann er dir einfach eine lange Nase machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PTC101
31.05.2016, 19:57

Und da gibt es keine möglichkeit, als das ganze zu akzeptieren?

0

Er war ja einverstanden das er die Raten weiterzahlt, dann muß er das auch tun. Die "Verschleißkosten" muß er dann natürlich auch übernehmen.

Wenn er trotzdem nicht mehr zahlen will mußt du es wieder stilllegen

lassen.

Der Kreditvertrag läuft wohl auf dich, dann bist du auch weiterhin

(trotz Abmeldung !) verpflichtet pünktlich die Raten zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PTC101
31.05.2016, 19:50

Kann ich das so einfach, obwohl es auf ihn angemeldet ist?

0
Kommentar von yamahafighter
01.06.2016, 03:37

Du brauchst Kfz-Schein und Kennzeichen

0

Wenn du den Brief hast,hast du doch alle möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?