was tun wenn nachbarn beim vermieter lügen erzählen um uns raus zubekommen trotz 4 jahres klausel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laßt Euch die Anschuldigungen vom Vermieter schriftlich geben (sagt, dass Euer Anwalt dieses Schreiben will ;-)).

der vermieter sag nur das er die anderen drin haben will und nicht uns! kann ich denn trotz dem 4 jahres vertrag einfach so kündigen

Sag dem Vermieter, daß Du diesen Streß, dieses Mobbing, diese Lügen nicht willst und selber ausziehen möchtest.