was tun wenn multikulti-gruppen mir angst machen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter den Umständen kann ich verstehen, dass Du Dich fürchtest an denen vorbei zu gehen. Ich denke es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du setzt Dich mit Deiner Angst auseinander, arbeitest an Deinem Selbstvertrauen (Selbstverteidigungskurs, Kampfsport etc.) und trittst diesen Typen gegenüber in Zukunft anders auf oder Du schaust Dich nach einer besseren Wohngegend um. So wie das klingt, glaube ich nicht, dass Du dort noch wirklich wohnen möchtest, oder!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die da rumlungern müssen dann ignoriere sie (falls sie dich nicht dumm anmachen) Aber wenn die dir schief kommen kannst du die Polizei einschalten um zu gucken ob die irgendwie Stress machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielWalter
09.03.2014, 18:43

Polizei hab ich mal gerufen nach dem ich einen faustschlag ins Gesicht bekommen habe. Dann sind die weggelaufen und nun stehen hier überall die nächsten gruppen rum. Habe im radio gehört das die polizei paar meter von mir auch verprügelt wurde. Mir wurde gesagt das gebiet ist nun eine no go area für die polizei.

0

Wachhund anschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?